Kackige Scherzartikel für zu Hause
Ich weiß gar nicht mehr genau, wie ich auf diesen Onlineshop für Scherzartikel gestoßen bin, aber vieles erinnerte mich an meine Kindheit, als ich bei Massa (kennt den Laden noch jemand?) am Scherzartikelständer stand und die Artikel bewunderte. Zum Glück konnten mich meine Eltern immer überreden, dass das alles ja nur unnützes Zeug sei. Wie wahr. Aber beim Stöbern durch den Onlineshop juckte es wieder in meinen Fingern.

Fotos via www.prankplace.com
Solch eine Kackwurst-Spardose würde sich doch gut auf meiner Kommode machen. Oder ich könnte sie ins Bad stellen und Besucher um eine kleine Spende bitten. Und wenn Britt demnächst Geburtstag hätte, würde ich ihr einen Geburtstagsgruß in der Kloschüssel hinterlassen. Hat sie aber nicht.

Fotos via www.prankplace.com
Und auch für diesen Hundekot in lustigen Formen würde ich schon irgendwie Verwendung finden. Wie lautet eigentlich die Mehrzahl von Kot? Kots oder Koter?
via
www.prankplace.com/funnydoos.htm
www.prankplace.com/bdaypooop.htm
www.prankplace.com/poopbank.htm
Gekackt von Dirk am 3. Oktober 2009 um 07:00 Uhr.
Stichworte: kackhaufen, shop, shopping






Sehr hübsch! WIll ich haben!
Einen Kommentar kacken: