Kackhaufen im Pool riecht nach Rosen

Seid Ihr eher die Dusch- oder die Badewannenliebhaber? Badewannenliebhaber kann man nochmal in Duschgel- und Badezusatztypen unterscheiden. Auf was ich eigentlich hinaus will sind die Badezusätze. Die gibt es ja in unzähligen Varianten, Gerüchen und Formen. In Japan – dem Land der aufgehenden Sonne und abgedrehten Ideen – gibt es einen Badezusatz in Kackhäufchenform, aber mit Rosenduft.

In einer Fernsehsendung wurde dieses Kackhäufchen vorgestellt und irgendwie waren sie alle total aus dem Häuschen. Ich glaube, da sind außer Rosenduft noch andere Stoffe enthalten. Wieso sonst gab der Herr im Pool so komische Laute von sich? 8O

Feinen Dank an Björn für den Link.

via inventorspot.com

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Gekackt von Dirk am 12. August 2009 um 06:42 Uhr.
Stichworte: , ,


Es wurde ein Kommentar gekackt.

  1. Patricia kackte am 12.08.2009 um 11:22 Uhr:

    Vielleicht hat es ihn so entzückt, dass das Häufchen so fein im Wasser gesprudelt hat. :mrgreen: Schöne Idee. Passt so gut zu Erem Blog.

Einen Kommentar kacken:

;) :| :x :twisted: :roll: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :haufen: :evil: :cry: :arrow: :P :D :?: :? :) :( :!: 8O 8)

Hier steht zwar eine Menge Kacke, aber dennoch behalten wir uns vor einen Kommentar zu löschen, wenn dieser einen eindeutig werblichen Charakter hat, aus unserer Sicht zu vulgär oder einfach nur blöde ist.

vorheriger Beitrag »«
nächster Beitrag »«