Kacken im Airbus A380

Seit ich vor fast zwei Jahren in einem Artikel über die berichtete, nämlich über die im Emirates Airbus A380, bin ich ganz scharf darauf, in so einer Maschine mitzufliegen.

Es hat noch einige Zeit gedauert, bis die Lufthansa ihre Flugzeugflotte an meine Wünsche angepasst hat. Und dann musste ich auch noch der Fußballnationalmannschaft den Vortritt lassen. Aber inzwischen läuft der Linienbetrieb und am Samstag ist mein Traum in Erfüllung gegangen! Danke, liebe Lufthansa!

Um es vorwegzunehmen: Es gibt kein Klofenster mit Aussicht! Ich habe alle Toilettenräume inspiziert, allesamt fensterlos. In der First Class wäre da nun wirklich Platz gewesen.

Firts Class Toilettenecke, integriert im Waschraum.

First Class Waschraum im Oberdeck. Ein Fenster wäre toll ;)

Dafür ein Fernsehsessel mit Panorama.

In der Economy gibt es unter anderem vier Klokabinen in der Mitte.

Economy-Klo. Eng wie in jedem anderen Flugzeug auch.

Oh, ein futuristischer Spülknopf. Wie schön.

Lichtspielchen auch am Waschtisch.

Ach ja, das war sie übrigens, die Aussicht. Nicht die aus dem nichtvorhandenen Klofenster, aber ich verspürte eh keinen Stuhldrang:

Viel Tragfläche versperrt den Blick ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Gekackt von Britt am 4. Oktober 2010 um 06:33 Uhr.
Stichworte: , ,


Es wurden schon 2 Kommentare gekackt.

  1. Sven kackte am 04.10.2010 um 21:50 Uhr:

    leider “musste” ich auf dem Flug nicht. Hatte aber auch keine Lust, mich “hinten” anzustellen 8O

  2. Alex kackte am 18.10.2010 um 08:41 Uhr:

    Wow, die Britt war im A380 unterwegs. Neben Klo&Co, wie gefiel es sonst so?
    Wenn ich mal unterwegs bin, dann meist in einer 747, ja auch nicht wirklich klein, aber ein A380… Gratulation! :)

Einen Kommentar kacken:

;) :| :x :twisted: :roll: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :haufen: :evil: :cry: :arrow: :P :D :?: :? :) :( :!: 8O 8)

Hier steht zwar eine Menge Kacke, aber dennoch behalten wir uns vor einen Kommentar zu löschen, wenn dieser einen eindeutig werblichen Charakter hat, aus unserer Sicht zu vulgär oder einfach nur blöde ist.

vorheriger Beitrag »«
nächster Beitrag »«