Jo spült alles runter

Ich hatte mal eine Kollegin, die hieß Jo. Witzigerweise ähnelt sie der Jo sehr, über die ich heute schreiben will.

Ich werde sie Euch vorstellen. Jo ist Klempner bzw. Klempnerin … oder wie heißt die weibliche Form dieser Berufsgattung?? Naja, sagen wir einfach mal Plumber, denn Jo ist Amerikanerin und außerdem die Schwester von Super Mario und Luigi. Sie arbeitet beim Sanitärriesen , wo sie wirklich Erstaunliches leistet!

Wer wissen will, wie es ist, Handtücher oder BH´s im Klo runterzuspülen, dem sei die einsame Jo im sexy Klempner-Outfit in ihrem Internet-Badezimmer empfohlen. Jo tut (fast) alles was Du willst. Über Sinn und Unsinn könnte man sicher streiten, letztendlich geht es aber nur um eine 5-Sterne-Spültechnologie.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Gekackt von Britt am 10. Oktober 2009 um 06:53 Uhr.
Stichworte: , ,


Es wurden schon 2 Kommentare gekackt.

  1. kris kackte am 10.10.2009 um 13:41 Uhr:

    ich würde klempnerette sagen. und warum hat sie hundefutter in der dusche? jo ist ja recht attraktiv, aber wenn sie weiterhin sinnlos allen möglichen kram in der toilette runterspült, kriegt sie minuspunkte von mir. andererseits ist sie sehr gefügig und macht was man will.

  2. Britt kackte am 10.10.2009 um 20:26 Uhr:

    @kris, ich habe nachgelesen: es heißt wirklich Klempnerin. Da hatte ich richtig geraten.

    Und Minuspunkte gibt es von mir auch! Da kann man nur hoffen, dass den Quatsch keiner nachmacht!!! Spätestens in der Kläranlage gibt das eine schöne Sauerei!

Einen Kommentar kacken:

;) :| :x :twisted: :roll: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :haufen: :evil: :cry: :arrow: :P :D :?: :? :) :( :!: 8O 8)

Hier steht zwar eine Menge Kacke, aber dennoch behalten wir uns vor einen Kommentar zu löschen, wenn dieser einen eindeutig werblichen Charakter hat, aus unserer Sicht zu vulgär oder einfach nur blöde ist.

vorheriger Beitrag »«
nächster Beitrag »«