Innovative Dienstleistung: Arsch-Transporte

Ein berliner Umzugs- und Transportunternehmen hat sich aufgrund der Wahl seines Firmennamens für würdig erwiesen, hier im Kackblog kostenlos beworben zu werden. ASS-Transporte. Das ist kein Witz. Die heißen wirklich so. Und damit sind keine Schwertransporte für übergewichtige Menschen gemeint. Am besten finde ich in der Auflistung ihrer Dienstleistungen den 9. Punkt: “Ein- und Auspackservice”. Ich musste eben laut lachen.

Screenshot www.ass-transporte.de

Screenshot www.ass-transporte.de

Wenn Ihr mal einen Umzug im größeren Stil vor Euch habt oder einen Klaviertransport plant, wisst Ihr, wen Ihr beauftragen könnt: www.ass-transporte.de

Ich hoffe, dass ich den Mitarbeitern damit nicht auf den Schlips trete. Jegliche Kommentare, die mir auf der Zunge liegen, halte ich besser zurück. 8) Ich bin übrigens beim FAILBlog darauf gestoßen.

via FAILBlog.org

via FAILBlog.org

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Gekackt von Dirk am 19. April 2009 um 06:08 Uhr.
Stichworte: , ,


Es wurden schon 3 Kommentare gekackt.

  1. Ulf kackte am 19.04.2009 um 09:37 Uhr:

    Echt fürn Arsch das ganze. Aber in Norwegen gibt es Totentransporte, das finde ich auch ziemlich gut. http://www.toten-transport.no/indexe.htm

  2. Christian kackte am 21.04.2009 um 23:57 Uhr:

    Also ich assoziiere Transport lieber mit Arsch als mit Tod.
    Diese Norwegische Firma jagt mir einen kalten Schauer über den Rücken. 8O

  3. Christian kackte am 17.10.2009 um 21:39 Uhr:

    Toller Name, treffend gewählt…aber das ist wohl auch so etwas wie Frauenarzt Dr. Feucht oder Gräber Bestattungen :-)

Einen Kommentar kacken:

;) :| :x :twisted: :roll: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :haufen: :evil: :cry: :arrow: :P :D :?: :? :) :( :!: 8O 8)

Hier steht zwar eine Menge Kacke, aber dennoch behalten wir uns vor einen Kommentar zu löschen, wenn dieser einen eindeutig werblichen Charakter hat, aus unserer Sicht zu vulgär oder einfach nur blöde ist.