idleBANTER – die Klolektüre für Profis

Auf der thailändischen Touristeninsel Koh Samui wird wirklich alles dafür getan, dass sich die weithergereisten Gäste so richtig wohlfühlen. Wer von Beachparty und Shopping erst mal die Nase voll hat und sich aufs stille Örtchen zurückziehen möchte, kann dort gemütlich in der special Klozeitschrift idleBanter schmökern. Inhaltlich nicht sehr anspruchsvoll (Zitat: “I was a genius with an IQ of 150, befor I discovered idleBanter”), aber okay, wir haben ja nebenbei noch besseres zu tun! ;-)

Und immer schön dran denken *Zeigefinger hoch*: Zu langes Lesen auf dem Klo fördert böse Hämmorrhoiden!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Gekackt von Britt am 12. August 2008 um 06:26 Uhr.
Stichworte: , ,


Es wurden schon 2 Kommentare gekackt.

  1. Günter kackte am 12.08.2008 um 13:23 Uhr:

    ja, eine richtige Klozeitung, das wär doch mal ne Idee.
    Wenns nicht läuft, nehmen wir es halt als Klopapier

  2. Dirk kackte am 12.08.2008 um 18:48 Uhr:

    Toll, Britt hat mir die Zeitschrift geschenkt. Ich hab noch gar nicht richtig reingeguckt. Liegt aber schon neben der Schüssel!

Einen Kommentar kacken:

;) :| :x :twisted: :roll: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :haufen: :evil: :cry: :arrow: :P :D :?: :? :) :( :!: 8O 8)

Hier steht zwar eine Menge Kacke, aber dennoch behalten wir uns vor einen Kommentar zu löschen, wenn dieser einen eindeutig werblichen Charakter hat, aus unserer Sicht zu vulgär oder einfach nur blöde ist.

vorheriger Beitrag »«
nächster Beitrag »«