Humor ist, wenn man trotzdem kackt

Die D&D Production (nicht zu verwechseln mit richtigen Unternehmen, die zufällig den gleichen Namen verwenden) machte uns ganz uneigennützig auf ihr neues Filmprojekt “Klo-Geschichten” aufmerksam. Hörspiel mit Videostream nennen sie es. Das trifft es fast. Den Videostream hätten sie aber auch weglassen können. Das Hörspiel übrigens auch. :cry:

Zitat:

Zur Geschichte:
Herr Gurkentopf nahm Alkohol in verbindung mit Tabletten zusich. Was folgt ist eine starke Margen verstimmung die sich in Durchfall ergiesen wiil, also muss Herr Gurkentopf auf das schnellst zu erreichende “Stille Örtchen” gehen und sich seiner entledigen.

Die gesamte Aufnahme ist keine real passierte Szene, sondern wurde in einem Studio gespielt, erinnert jedoch an tatsächliche vorkommnisse eines jedermann.

Eine sehr lustige Produktion von D&D.

Naja, Humor ist Geschmackssache. Lustig finde ich aber Euren eigenwilligen Schreibstil. :mrgreen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Gekackt von Dirk am 11. Oktober 2009 um 06:28 Uhr.
Stichworte:


Es wurde ein Kommentar gekackt.

  1. Anbieter kackte am 02.03.2011 um 14:07 Uhr:

    Schade das Video wurde gelöscht und danach will mir hier der Spamschutz noch erklären ich bin kein Mensch. Dämliches Mathe!

Einen Kommentar kacken:

;) :| :x :twisted: :roll: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :haufen: :evil: :cry: :arrow: :P :D :?: :? :) :( :!: 8O 8)

Hier steht zwar eine Menge Kacke, aber dennoch behalten wir uns vor einen Kommentar zu löschen, wenn dieser einen eindeutig werblichen Charakter hat, aus unserer Sicht zu vulgär oder einfach nur blöde ist.