Gedärme und Organe selbstgemacht

Halloween rückt näher und die Experten unter Euch sind bestimmt schon fleißig am Basteln und Planen für die Nacht der Nächte. Mir fehlt noch eine Leiche und ein bisschen gruseliges, blutiges Zubehör. Wie man Gedärme und Organe günstig selbst herstellt, habe ich auf www.halloweenies.de entdeckt:

Man nehme Isolierschaum (Polyurethan) aus dem Baumarkt, legt Zeitungspapier in einem gut gelüfteten Raum auf dem Boden aus und sprüht den Schaum in der gewünschten Form auf. 24 Stunden trocknen lassen und anschließend bemalen und mit Klarlack einsprühen.

Für Dirk hat die Seite auch ein paar tolle Tipps parat. Unmengen Spinnennetze und Krabbeltiere. Auch zum Bestellen! :-P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Gekackt von Britt am 19. Oktober 2008 um 05:40 Uhr.
Stichworte: , ,


Es wurden schon 4 Kommentare gekackt.

  1. Furzblog kackte am 19.10.2008 um 11:48 Uhr:

    Sieht ja richtig eklig aus. TOLL!!!!

  2. Dirk kackte am 19.10.2008 um 16:15 Uhr:

    Der begehbare Darm (Artikel vom vergangenen Mittwoch) war auch aus ähnlichen Materialien. Sah klitschig aus. Schön eklig! :mrgreen:

  3. kackte am 20.10.2008 um 06:17 Uhr:

    [...] Passenderweise siehst du auch noch…Dirk: @Furzblog: Genau. Billig tut’s auch. @Ecki:…Dirk: Der begehbare Darm (Artikel vom…Furzblog: Sieht ja richtig eklig aus….Das schwarze Loch: Das beste ist immer [...]

  4. Halloween Kostüme kackte am 29.12.2010 um 09:20 Uhr:

    Ich kam gerade über Ihre Website und ich bin liebevoll und es diesem Projekt! Ich dachte auch, diese Idee für eine Vielzahl von Gelegenheiten konnte übersetzt werden. Vielen Dank!
    [Anmerkung der Kack-Redaktion: ungewünschte Werbelinks gelöscht]
    [weitere Anmerkung der Kack-Redaktion: Kommentar ist sinnbefreit, aber bleibt trotzdem drin]

Einen Kommentar kacken:

;) :| :x :twisted: :roll: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :haufen: :evil: :cry: :arrow: :P :D :?: :? :) :( :!: 8O 8)

Hier steht zwar eine Menge Kacke, aber dennoch behalten wir uns vor einen Kommentar zu löschen, wenn dieser einen eindeutig werblichen Charakter hat, aus unserer Sicht zu vulgär oder einfach nur blöde ist.