Fishermans liebste Klobeschäftigung

Hat sich ein Angler erst mal niedergelassen, wirft er seine Angel aus und steht so schnell nicht wieder auf. Der Spielemarkt hat sich dafür gerüstet und bietet dem ambitionierten Fischer den ultimativen Zeitvertreib für längere Sitzungen. Gefunden bei techgalerie.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Gekackt von Britt am 1. März 2011 um 07:01 Uhr.
Stichworte: , , ,


Es wurde ein Kommentar gekackt.

  1. leslie kackte am 03.03.2011 um 01:07 Uhr:

    Da sollte man die Angel einfach mal hinter sich auswerfen.

    Gibt dann einen braunen Fang.. :mrgreen:

    Aus der Rubrik:Dinge,die die Welt nicht braucht. :roll:

    Ich sitz garnicht so lange aufm Pott als das ich Zeit zum Angeln hätte.

    Ist wohl eher für die Leute gedacht die unter Verstopfung leiden. :mrgreen:

    Mfg

Einen Kommentar kacken:

;) :| :x :twisted: :roll: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :haufen: :evil: :cry: :arrow: :P :D :?: :? :) :( :!: 8O 8)

Hier steht zwar eine Menge Kacke, aber dennoch behalten wir uns vor einen Kommentar zu löschen, wenn dieser einen eindeutig werblichen Charakter hat, aus unserer Sicht zu vulgär oder einfach nur blöde ist.

vorheriger Beitrag »«
nächster Beitrag »«