Ferien in Middelfart

Here all farts are free!

Bei der Suche nach ein paar unterhaltsamen Sommerthemen für den Kackblog bin ich rein zufällig auf den putzigen dänischen Ferienort Middelfart gestoßen. Middelfart. Das bedeutet soviel wie ein Furz, nicht ganz laut und nicht ganz leise. Middel eben.

Das idyllische Middelfart liegt auf der Insel Fünen direkt am Kleinen Belt. Besonders im Sommer ist hier richtig was los. Es gibt sogar einen 18-Loch-Golfplatz. Ich kann mir schon denken, wie dort die Löcher benannt sind. Und das nahe Meer übertönt alles. Eine andere Sehenswürdigkeit ist das Psychiatrie-Museum. Die Patienten lassen sich immer was einfallen.

Ach, wenn ich nicht schon Urlaub gebucht hätte, würde ich glatt nach Middelfart reisen. Womit ich jetzt geschickt überleiten möchte: Juchuuu, ich habe Urlaub! Heute mittag werde ich weit wegfliegen und den Dirk wieder mal mit der ganzen Kacke hier alleine lassen. Seid nett zu ihm! Ein paar Artikel habe ich vorbereitet und werde von meinem Liegestuhl aus immer mal einen Blick über den Ozean werfen, weil ich es garantiert keine zwei Wochen ohne Kackblog aushalte. Schissi!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Gekackt von Britt am 17. Juli 2009 um 06:03 Uhr.
Stichworte: , , ,


Es wurden schon 6 Kommentare gekackt.

  1. Dirk kackte am 17.07.2009 um 07:34 Uhr:

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sommerurlaub!!! Mach Dir um den Kackblog keine Sorgen, ich hab alles im Griff. Schissi!

  2. Britt kackte am 17.07.2009 um 08:28 Uhr:

    @Dirk, danke! Ich werd’ dann mal schön braun :P Piss bald!

  3. rebhuhn kackte am 17.07.2009 um 09:31 Uhr:

    *lach schissi ist ja super!! *prust
    schönen urlaub!

  4. Damaris kackte am 17.07.2009 um 15:26 Uhr:

    Schönen Urlaub und einen bequemen Liegestuhl! 8)

  5. Daniela Ideost kackte am 03.08.2009 um 11:57 Uhr:

    Komm grad hier vorbei, schöne Idee find ich

  6. ZQD kackte am 13.08.2009 um 02:20 Uhr:

    Da war ich sogar schon mal auf einem Open-Air-Festival :)

Einen Kommentar kacken:

;) :| :x :twisted: :roll: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :haufen: :evil: :cry: :arrow: :P :D :?: :? :) :( :!: 8O 8)

Hier steht zwar eine Menge Kacke, aber dennoch behalten wir uns vor einen Kommentar zu löschen, wenn dieser einen eindeutig werblichen Charakter hat, aus unserer Sicht zu vulgär oder einfach nur blöde ist.

vorheriger Beitrag »«
nächster Beitrag »«