Exklusive Fotos der Rakete zur Reparatur des ISS-Klos

Ende Mai 2008 berichteten wir (wie alle anderen Medien auch) von der . Die kurz darauf gestartete Rakete mit Ersatzteilen an Bord, versetzte die Astronauten in die Lage, die Toilette im Weltall wieder zu reparieren und sich den eigentlichen Forschungsprojekten zu widmen.

Uns wurde exklusives Fotomaterial des Raketenstarts zugespielt, der als Rettungsaktion für die Jungs auf der ISS initiiert wurde.

[via kugelscheisse.de]

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Gekackt von Dirk am 23. Juni 2008 um 06:45 Uhr.
Stichworte: , ,


Es wurden schon 2 Kommentare gekackt.

  1. Pier kackte am 05.03.2009 um 23:55 Uhr:

    Genauso habe ich mir das vorgestellt. Hehe.
    Geniale Aufnahme! Muss man schon sagen ;)

    Grüß euch

  2. Foto kackte am 26.08.2009 um 20:57 Uhr:

    Das ist ja ein echt cooles Bild, oder ist es eine Fotomontage :-) Nein im Ernst, grandios gemacht. Da will man direkt einsteigen und mitfliegen. Hat sich Schume schon gemeldet, der will doch auch ins All :-)

Einen Kommentar kacken:

;) :| :x :twisted: :roll: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :haufen: :evil: :cry: :arrow: :P :D :?: :? :) :( :!: 8O 8)

Hier steht zwar eine Menge Kacke, aber dennoch behalten wir uns vor einen Kommentar zu löschen, wenn dieser einen eindeutig werblichen Charakter hat, aus unserer Sicht zu vulgär oder einfach nur blöde ist.

vorheriger Beitrag »«
nächster Beitrag »«