Entertainment auf dem McDonald’s-Klo

Der Klo-Spiegel mit Unterhaltungsprogramm

Warum McDonald’s jeden Tag aufmacht, wenn doch keiner hingeht? Das könnte neuerdings an den in den Toilettenspiegeln integrierten Monitoren liegen, die pausenlos News und Videoclips zu den vollgefressenen Klobesuchern übertragen.

Ich muss gestehen, ich gehe auch nicht zu McDonald’s. Naja, manchmal schon. Seit die Filialen immer mehr direkt an den Autobahnraststätten angesiedelt sind, nutze ich auf Reisen die Gelegenheit gern für einen McCafé Kaffee oder so. Und die Klo-Videos sind mir glatt ein Foto bzw. einen Eintrag hier wert! Sehr unterhaltsam :-)

Die nächste Überraschung gab es beim Händetrocknen. Die haben doch tatsächlich einen ! Dieses megaschnelle Teil war mir ja schon lange nicht mehr zwischen die Finger gekommen.

Der Airblade wischt mit 644 km/h die Nässe in 10 Sekunden von den Händen.

So faszinierend die Klotechnik auch ist, über das Essen und den “Nährwert” bei McDonald’s denke ich lieber nicht nach. Es gibt eine Internetseite, auf der man ganz genau Kalorien- und Fettgehalt ausrechnen lassen kann: http://www.koepfer.de/php/mcd.php. Oje, da bleib ich lieber gleich beim Kaffee … und guck mir anschließend einen kalorienarmen Clip auf dem Klo an ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Gekackt von Britt am 12. September 2009 um 06:20 Uhr.
Stichworte: ,


Es wurden schon 7 Kommentare gekackt.

  1. krokofantilein kackte am 12.09.2009 um 08:09 Uhr:

    naja, die Hamburger, und das Sundi softeis, mit Schoko find ich schon lecker ;)

  2. kackte am 12.09.2009 um 08:40 Uhr:

    Bürger King ist eh besser :roll: :mrgreen:

    Das mit dem Fernseher im Spiegel sieht toll aus, ich bin mir aber nicht sicher ob ich auf einem Klo unbedingt immer News mit bewegten Bildern hören und sehen möchte ;-)

    Lieben Gruß

    Sven

  3. Patricia kackte am 12.09.2009 um 13:17 Uhr:

    Dreht man übrigens die Papiersets auf den Tabletts um, findet sich dort auch eine Nährwerttabelle in klitzekleiner Schrift. Aber weil uns das den Spaß verderben würde, ist die Tabelle dort, wo man sie kaum finden kann.

    Und der Airblade ist ‘ne Wucht, da gebe ich Dir recht. Den Spiegel mit Fernseher hätte ich gerne zu Hause.

  4. Oli kackte am 12.09.2009 um 18:40 Uhr:

    Ich finde den Spiegel-TV wirklich grandios. Stellt auch doch mal vor, ihr bekommt zu Hause Besuch und habt so ein Teil. Eure Gäste kommen aus dem Staunen gar nicht mehr raus. Wirklich erstaunlich, was heute schon alles möglich ist, in den 80er Jahren hat man soetwas noch in Sience Fiction Filmen sehen können.

    Über den Nährwert von McDonalds-Produkten brauchen wir sicherlich nicht zu dikutieren.

    MfG Oli

  5. Ede kackte am 15.09.2009 um 18:56 Uhr:

    Lol… Mcs versucht auchalles… um “hot” zu bleiben!

  6. Chicago Hummer Limo kackte am 31.08.2010 um 05:03 Uhr:

    I love the fries and the Sundi soft ice cream, with chocolate..

  7. kackte am 08.04.2013 um 07:03 Uhr:

    Thanks for sharing this huge list of blog commenting site…

Einen Kommentar kacken:

;) :| :x :twisted: :roll: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :haufen: :evil: :cry: :arrow: :P :D :?: :? :) :( :!: 8O 8)

Hier steht zwar eine Menge Kacke, aber dennoch behalten wir uns vor einen Kommentar zu löschen, wenn dieser einen eindeutig werblichen Charakter hat, aus unserer Sicht zu vulgär oder einfach nur blöde ist.

vorheriger Beitrag »«
nächster Beitrag »«