Ein richtig beschissenes Gewinnspiel: 5 x Scheiße-Quartett zu gewinnen

Vor über einem Jahr berichteten wir über ein nicht ganz alltägliches Gesellschaftsspiel: Das Scheiße-Quartett. Naja, eigentlich es ja alltäglich. Andernfalls leidet Ihr an Verstopfung.

Aber um wieder zum Thema Scheiße-Quartett zu kommen: Wenn Ihr es noch nicht kennt, habt Ihr was verpasst. Es spielt sich zwar wie ein herkömmliches Auto- oder Flugzeug-Quartett, aber spielt das mal in der U-Bahn und schaut Euch dann die Gesichter der anderen Fahrgäste an.Einfach nur köstlich. :mrgreen:

Die Berliner Erfinder haben sich der Aktion “Laut gegen Nazis” angeschlossen und unterstützen die Kampagne unter dem Motto “Scheiße ist braun und Braun ist Scheiße”. Das wollen wir gerne bekräftigen und verlosen heute (und wirklich nur heute) fünf Scheiße-Quartett-Spiele.

www.scheisse-quartett.de

Schreibt einfach in den Kommentaren, warum für Euch Braun scheiße ist oder warum Ihr gerne Quartett spielt oder sonstwas. Am Ende des Tages wählen wir die fünf besten, unterhaltsamsten, kreativsten Kommentare raus und erfragen per E-Mail Eure Postanschrift, damit der Gewinn noch vor Weihnachten bei Euch ankommt. Dann könnt Ihr mit der ganzen Familie um die Scheiße spielen.

Vielen Dank an die Jungs vom Scheiße-Quartett für die Unterstützung!

www.scheisse-quartett.de

Update
Die Gewinner stehen fest: Teo, Björn, Bäbbel, Benjamin und ungebildet (leider eine falsche E-Mail-Adresse beim Kommentar angegeben, deshalb erhält 182038 den Gewinn). Ich schreibe Euch gleich eine E-Mail und erfrage Eure Postanschrift. Vielen Dank für’s Mitmachen! Ich hoffe – nein, ich bin mir sicher, dass Ihr viel Spaß mit dem Scheiße-Quartett haben werdet.

Folgende Kackbeiträge könnten Dir auch gefallen:



Gekackt von Dirk am 14. Dezember 2009 um 04:57 Uhr.
Stichworte:


Es wurden schon 16 Kommentare gekackt.

  1. 182038 kackte am 14.12.2009 um 05:27 Uhr:

    Was soll das denn für eine beschissene Scheisse sein?
    Da bricht bei mir doch sofort die Miserere aus!
    Frei nach dem Motto “Horror: Gleichzeitig kotzen und kacken müssen”. :mrgreen:

  2. Teo kackte am 14.12.2009 um 06:40 Uhr:

    Braun ist schon eine seltsame Farbe. Gerade politisch weiss ich nicht, was sich die Nazis dabei gedacht haben. Immerhin kommt ein ganz tolles Braun dabei heraus, wenn man Rot, Schwarz, Grün und Gelb mischt. Hat Adolf die Farbe wegen des Nachnamens seiner Angebeteten ausgewählt? Ist die Farbe der Hemden gar als Ode an Eva zu verstehen? Vielleicht waren die anderen Farben aber auch nur alle. In Schwarz-Weiss-Filmen kommt das vielleicht nicht gut rüber, aber damals in der Weimarer Republik war man bestimmt immer ganz bunt angezogen. Den braunen Klo-Kriegern von Adolf und seiner nationalspaßigen deutschen Arbeiterpartei blieb da nichts anderes übrig, als auf braun zurück zu greifen um irgendwie aufzufallen. Filme geben überhaupt viel Aufschluss über das Gebaren der Braunhemden. Man denke nur an “Werner – Volles Rooäää!!!” und wie die Glatzen da zurückscheißen um vermeidlich ihrem Führer und Vaterland zu dienen. Tatsächlich Verstopfen sie nur das Klo.
    In diesem Sinne: Schwarz-Braun ist der Nusslikör.

  3. Björn kackte am 14.12.2009 um 07:28 Uhr:

    Wie beschissen müsst ich denn,
    über so einen bekackten Dünnschiss reimen?
    Da mach ich lieber etwas Zen,
    und muss mich nicht bei Euch einschleimen.

    Jeder Bürger hier auf Erden,
    der aktiv gegen Braun antritt,
    kann nur noch besser werden
    das sag ich Euch, Dirk und Britt!

    Ich möchte nun, gereimt und etwas gedichtet,
    (mit meinen Worten etwas mehr gewichtet)
    ein Quartett gewinnen, das ist mein Ziel,
    denn für Weihnachten bedeutet mir das viel.

    Weil braune Scheiße gibt es immer,
    wenn ich mein stilles Örtchen beehre,
    natürlich geht es auch noch schlimmer,
    aber das passt nicht zur Atmosphäre.

  4. Bäbbel kackte am 14.12.2009 um 12:59 Uhr:

    Scheiß die Wand an!!!
    Dieses gediegende Quartett muss ich haben! Als pädagogische Fachkraft war ich schon seit geraumer Zeit unnerwechs – unnerwechs auf der Suche nach brauchbar-braunen Spielen aus dem Themenbereich Fäkalpädagogik und Co.
    Danke Kackblog, Danke Scheiß-Quartett, Danke Dersch unn Uhu! ;-)

  5. Opalinus kackte am 14.12.2009 um 16:30 Uhr:

    Her mit der beschissenen Scheiße! :)

  6. ungebildet kackte am 14.12.2009 um 20:10 Uhr:

    Woher die braune SS-Uniform stammt ist klar:

    Nazis sind scheisse und Scheisse ist braun! Dieses Pack hat Minderwertigkeitskomplexe und kleiden sich nach der (Scheiss-)Farbe ihrer Seele.

    Und bitte wählt mich.
    Ich bin immer für einen Spaß zu haben, wenn es um die Wurst bzw. braune Suppe oder halt andere Formen der Scheisse geht.

  7. Benjamin kackte am 14.12.2009 um 20:58 Uhr:

    Wir spielen in den langweiligen Vorlesungen immer so ein doofes Hubschrauber Quartett…. Aber das Scheißquartett wäre natürlich der Absolute Overkill^^ Das wäre mal wieder ein Grund die ersten Reihen des Hörsaals zu entstauben um den Prof mithören zu lassen :-D

    Bitte Bitte Bitte *liebguck*

    schönen Abend noch…

  8. Dirk kackte am 14.12.2009 um 22:26 Uhr:

    So, das Gewinnspiel wird hiermit beendet. Die Gewinner stehen oben am Ende des Artikels.

  9. Ede kackte am 15.12.2009 um 00:02 Uhr:

    So nen scheiss .. bin zu spät! Verkackt!

    :(

  10. Dirk kackte am 15.12.2009 um 00:09 Uhr:

    Wie heißt es so schön: “Wer zu spät kackt, den bescheißt das Leben.”

  11. 182038 kackte am 15.12.2009 um 05:28 Uhr:

    Ich glaubs nicht…ungebildet ist der Gewinn aufgrund eines dummen Fehlers durch die Lappen gegangen?

    Bist Du ungebildet xD

  12. Teo kackte am 15.12.2009 um 17:10 Uhr:

    Dankeschön, für dieses beschissene Geschenk!

  13. madda kackte am 15.12.2009 um 18:28 Uhr:

    gz den Gewinnern ^^

  14. 182038 kackte am 16.12.2009 um 05:56 Uhr:

    danke…ich freu mich schon auf meinen gewinn ;)

  15. Das hat mich bisher in 2009 bewegt – und was kommt danach? | Sascha Oertlin.com kackte am 19.12.2009 um 17:02 Uhr:

    [...] + Ein richtig beschissenes Gewinnspiel: 5 x Scheiße-Quartett zu gewinnen [...]

  16. 182038 kackte am 22.12.2009 um 18:21 Uhr:

    Ist heute endlich angekommen.
    Danke nochmal und kackige Feiertage

Einen Kommentar kacken:

;) :| :x :twisted: :roll: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :haufen: :evil: :cry: :arrow: :P :D :?: :? :) :( :!: 8O 8)

Hier steht zwar eine Menge Kacke, aber dennoch behalten wir uns vor einen Kommentar zu löschen, wenn dieser einen eindeutig werblichen Charakter hat, aus unserer Sicht zu vulgär oder einfach nur blöde ist.