Ein Hoch auf das Brautpaar!

Zur Feier des Tages haben wir heute unsere Klodeckel ausgetauscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Gekackt von Dirk am 29. April 2011 um 07:19 Uhr.
Stichworte: , ,


Es wurden schon 10 Kommentare gekackt.

  1. ulf_der_freak kackte am 29.04.2011 um 07:29 Uhr:

    Genau. Auch die müssen kcken, und besser als unsere Kacke riechts auch nicht.

  2. Sven kackte am 29.04.2011 um 09:34 Uhr:

    Wie kann man den schönen Klodeckel so verschandeln?

  3. ulf_der_freak kackte am 29.04.2011 um 11:40 Uhr:

    Ich hätte das Bild in die Keramik selbst getan.

  4. Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram. kackte am 29.04.2011 um 12:16 Uhr:

    Anachronistische Hochzeit….

    Es nervt. Willi und Käthe auf allen Kanälen, in allen Zeitungen und Blogs, als wäre die Demokratie nie erfunden worden. Da hier nun keinen Kaiser mehr haben seit 1918 nehmen wir eben Leihkönige. Schließ……

  5. Horst kackte am 30.04.2011 um 18:28 Uhr:

    Die Hochzeitsreise wurde also bereits angetreten?!

  6. Tobsen kackte am 30.04.2011 um 21:09 Uhr:

    Die Königinnen von Deutschland kacken auch nicht besser als wir. :D

  7. leslie kackte am 02.05.2011 um 11:01 Uhr:

    Auf diesen ganzen Royal Scheiss,scheiß ich. :-)

    mFG

  8. elke kackte am 03.05.2011 um 09:25 Uhr:

    Ach, ich finde jedem das Seine. Wenn es Leute gibt, die dieses Königszeugs gerne sehen und ihre Freude daran haben, dann ist das doch okay.

  9. Mike kackte am 07.10.2012 um 13:16 Uhr:

    Mir ist das eigentlich egal, wo ich allerdings sauer werde, wenn mir jemand auf die Angela scheißen würde.

  10. Stephan kackte am 12.03.2013 um 15:31 Uhr:

    Hihi, wie war das noch…”Das alles und noch viel meeeehr – würd´ ich kacken, wenn ich König von Deutschland wär.”

Einen Kommentar kacken:

;) :| :x :twisted: :roll: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :haufen: :evil: :cry: :arrow: :P :D :?: :? :) :( :!: 8O 8)

Hier steht zwar eine Menge Kacke, aber dennoch behalten wir uns vor einen Kommentar zu löschen, wenn dieser einen eindeutig werblichen Charakter hat, aus unserer Sicht zu vulgär oder einfach nur blöde ist.