Ein Arsch wie Michelangelos David
Wenn man die Stadt Rom besucht, hat man für gewöhnlich ein ziemlich umfangreiches Programm vor sich, was man alles besuchen und sehen muss. Dazu gehören natürlich auch die Werke von Michelangelo, die über die ganze Stadt verstreut sind. Eines seiner berühmtesten Werke ist ohne Frage die Statue des David. Dieser nackte, gutgebaute – und wie ich finde glubschäugige – junge Mann steht in seiner vollen Pracht in der Akakdemie der Künste. Eine Kopie steht an der ursprünglichen Stelle vor der Loggia dei Lanzi. Habe ich mir selbst schon angeschaut, sieht beeindruckend aus, wenn man bedenkt, dass der aus nur einem Marmorblock gemeißelt wurde. Nix drangeklebt oder so.
Und wer als Rom-Fan dann auch seinem Weibe zuhause den David machen will, der kann sich ja mit einer Boxershort von DavidShorts eindecken. Die bietet viel Platz und ist deshalb auch bedruckt. Und sie würde nicht DavidShorts heißen, wenn da nicht das Gemächt und das Gesäß von Michelangelos David drauf wäre. Es heißt ja nicht umsonst “Gen-Italien”.

© DavidShorts.com
Ich persönlich mag Boxershorts überhaupt nicht. Wenn das Gelersch da so rumbaumelt und so. Nee. Und außerdem finde ich, dass das nur bei muskulösen Männern gut aussehen kann (muss nicht). Bei allen anderen ist das eher peinlich. Aber gut, die Geschmäcker sind verschieden. Dem Herrn David hätte die bestimmt gut gestanden.
Den Shop gibt’s auf davidshorts.com/Products.html
Gekackt von Dirk am 18. November 2010 um 07:13 Uhr.
Stichworte: italien, rom, unterhose






Gelersch? Dieses Wort habe ich noch nie bei Dir vernommen
Hö … Ihr kackt ja wieder!?! Dachte Ihr hättet das Blog eingestell … nun denn .. glücklicherweise ja nicht!
Cya
Einstellen? Wir? Nööö!
Einen Kommentar kacken: