E-Cards für schmutzige Gedanken

Was tun an einem verregneten Wochenende? Vielleicht mal ein paar schmutzige Grüße verschicken? Sehr nett finde ich die aktuellen E-Cards von Domestos, deren Motive mich schwer an Men in Black erinnern. Schmutzilla, Dr. Grot, Kalle Keim und Siggi Schimmel heißen die posierlichen Tierchen, mit deren Hilfe man bei seinen Lieben ein paar entsprechende Botschaften platzieren kann. Einige Anregungen:
- Ich würde Dich ja gern wiedersehen, aber überall diese Keime, …
- Lass uns zusammen das Klo schrubben bis ans Ende unserer Tage!
- Zeigst Du mir Deine Mikroorganismen-Sammlung?
- Meine Pilze sind nicht tödlich, willst Du probieren?
oder auch
- Du bist das aller aller widerlichste Wesen und hast mir meinen Tag verseucht!
Ich habe jedenfalls gleich heute morgen meine ganze Familie mit Grüßen angeschimmelt. Das Wochenende ist gerettet :-)


Danke für Deinen Besuch. Wenn Du magst, kannst Du unseren Kack-RSS-Feed abonnieren.
Folgende Kack-Beiträge könnten Dir auch gefallen:
|
Gekackt von Britt am 13. September 2008 um 06:20 Uhr.
|
Stichworte: bakterien, internet, kommunikation, schmutz, werbung





![[Blogschau.tv]](http://www.derecki.de/wp-content/images/Teaser-Grafik_BlogschauTV.jpg)








…..nette Idee jemandem den Tag zu versüssen
Ich traf gerade eben Siggi. Schönen Gruß soll ich ausrichten
!
[...] finde ich auch den gerade aktuellen beitrag zu den ecards (sponsored by domestos — btw eine gute PR-kampagne). [...]
Gewonnen, gewonnen! Ich habe gewonnen! Als ich damals den Beitrag geschrieben hatte, habe ich das Domestos-Online-Spiel gespielt … Ich habe schon garnicht mehr daran gedacht und war freudig überrascht, als der Postbote heute ein Päckchen brachte :-) Das war drin:
Eine Flasche Grotbuster und ein Kuschelgrot. Hab gleich ein bisschen geputzt. Das Zeug ist toll!
Meinen Glückwunsch! Dr. Grot sieht aber auch sooo fies aus…
@Britt
Sehr putzig der kleine, ich hoffe er macht nicht zu viel Dreck.
Einen Kommentar kacken