Diverse Toilettenbilder…

Mir fällt kein Thema ein, um diese Bilder endlich mal irgendwo unterzubringen. Also lasse ich es und suche weiterhin nach dem lustigen Büromännchen. Sowas fehlt mir noch.

Bildquellen leider alle unbekannt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Gekackt von Dirk am 17. Mai 2009 um 06:29 Uhr.
Stichworte: ,


Es wurden schon 4 Kommentare gekackt.

  1. Andreas kackte am 17.05.2009 um 10:37 Uhr:

    Das Teil auf dem ersten Bild hätte ich auch gerne auf meinem Schreibtisch stehen.
    Das letzte Bild lässt mich schmunzeln. Ich habe ja oft mein iPhone mit auf dem Thron, aber das Laptop in einer öffentlichen Toilette? 8O

  2. Sebastian kackte am 17.05.2009 um 12:24 Uhr:

    Beim zweiten Bild: Da muss die Aussicht beim kacken echt phänomenal sein… stell mir das gut vor … so fünf Meter überm Marktplatz … lieste da die Zeitung, beim kacken, grüsst die NAchbarn und Passanten… trinkst nen Kaffee.. die Sonne scheint … pfeifst Dir zwischen durch noch nen Bagel rein… und dann kackt Dir ne Taube auf den Kopf! :lol:

  3. kackte am 17.05.2009 um 15:36 Uhr:

    LOL das letzte Pic ist echt geil. Wenn ich nicht noch soeine Wampe hätte, könnt ich das auch bringen :D Zumindest dann, wenn das iPhone nicht dabei ist ;-)

  4. Gabi kackte am 29.08.2009 um 17:30 Uhr:

    Zu Bild 3: Den Laptop sollte man lieber auf den Schoss nehmen (auch, wenn er manchmal sehr heiss werden kann). In der abgebildeten Position drückt man sich viel zu sehr den Bauch und man bekommt schnell Kopfschmerzen (eigene Erfahrung).
    Und wenn ein Scherzbold gemeinerweise einen Eimer Wasser auf dem Boden ausgiesst, kann das das Ende für den Laptop bedeuten.

Einen Kommentar kacken:

;) :| :x :twisted: :roll: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :haufen: :evil: :cry: :arrow: :P :D :?: :? :) :( :!: 8O 8)

Hier steht zwar eine Menge Kacke, aber dennoch behalten wir uns vor einen Kommentar zu löschen, wenn dieser einen eindeutig werblichen Charakter hat, aus unserer Sicht zu vulgär oder einfach nur blöde ist.

vorheriger Beitrag »«
nächster Beitrag »«