Dieser verkackte Computer…

Bei der diesjährigen DCMM (Deutsche CaseMod Meisterschaft), bei der Hobbybastler ihre möglichst kurios umgestalteten Rechnergehäuse präsentieren, wurde ein Teilnehmer zu Unrecht nicht mit einem Preis gekürt. Dabei gefällt mir dieses CaseMod am allerbesten. Ehrlich. Würde ich mir sofort ins Büro stellen.

Da das Gehäuse in Originalgröße bei ihm zu Hause rumsteht, muss er Besucher aber vorab aufklären, dass es nur so aussieht, als würde im Badezimmer ein PC stehen. Der ist nämlich in Wirklichkeit die Toilette! Einfach in die offene DVD-Schublade kacken und mit Reset abspülen. Wer möchte kann auch per USB urinieren. Aber vorsicht bei einem Bluescreen – er hat die Windows Vista Kloedition drauf!

Bildquelle: www.dcmm.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Gekackt von Dirk am 27. Dezember 2007 um 16:19 Uhr.
Stichworte: , ,


Es wurde ein Kommentar gekackt.

  1. Rainer kackte am 20.06.2011 um 04:08 Uhr:

    Wie geil ist das Ding denn. Noch richtig klassisch mit dem guten alten Spülkasten. :D

Einen Kommentar kacken:

;) :| :x :twisted: :roll: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :haufen: :evil: :cry: :arrow: :P :D :?: :? :) :( :!: 8O 8)

Hier steht zwar eine Menge Kacke, aber dennoch behalten wir uns vor einen Kommentar zu löschen, wenn dieser einen eindeutig werblichen Charakter hat, aus unserer Sicht zu vulgär oder einfach nur blöde ist.

vorheriger Beitrag »«
nächster Beitrag »«