Die Welt steht Kopf in Trassenheide

Ein ganz normales Haus, nur anders rum. Hier steht alles Kopf und selbst die Toiletten sind so angebracht, dass ich bezweifle, ob da die Wasserspülung nicht jedesmal eine kleine Überschwemmung anrichtet.

Bei dem etwas ungewöhnlichen Gebäude handelt es sich um ein Museum im Ostseebad Trassenheide auf der Urlaubsinsel Usedom.

weltstehtkopf.de

via damncoolpics.blogspot.com

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Gekackt von Britt am 22. Januar 2010 um 06:31 Uhr.
Stichworte: , , ,


Es wurden schon 2 Kommentare gekackt.

  1. oasenhoheit kackte am 22.01.2010 um 07:53 Uhr:

    meiner meinung nach die EINZIGE vertret- und entschuldbare ausrede dafür, warum der klodeckel daheim nicht runtergeklappt ist! ;)

  2. Matthias kackte am 24.01.2010 um 14:26 Uhr:

    Ich seh eher das Problem, welches man mit dem Festhalten hat, wenn man sich da draufsetzen wollen würde.

Einen Kommentar kacken:

;) :| :x :twisted: :roll: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :haufen: :evil: :cry: :arrow: :P :D :?: :? :) :( :!: 8O 8)

Hier steht zwar eine Menge Kacke, aber dennoch behalten wir uns vor einen Kommentar zu löschen, wenn dieser einen eindeutig werblichen Charakter hat, aus unserer Sicht zu vulgär oder einfach nur blöde ist.

vorheriger Beitrag »«
nächster Beitrag »«