Die Sache mit der Morgenlatte

Männer haben es morgens schwer, dachte ich so, als ich diese Bilder sah. Sie gehören zu einer yogaähnlichen Anleitung zu 8 Stellungen, wie Mann trotz morgendlicher Erektion seine Blase mehr oder weniger komfortabel entleeren kann. Gut, dass ich kein Mann bin!

1. Superman – Horizontale Position auf der Toilette einnehmen, Gesicht nach unten, strecken und … fliegen!

2. Schwebender Jongleur – Für die perfekte Position wird eine Schaukel über der Toilette befestigt. Einfach hängenlassen, die Schwerkraft erledigt den Rest.

3. Waffengewalt – Der Penis wird mit Gewalt in die richtige Richtung gebracht.

4. Ausfallschritt – Ideal, wenn die Grundausrichtung des Penis im spitzen Winkel nach unten zeigt. Mittels Beinstellung wird nur die erforderliche Höhe justiert.

5. Der winselnde Hund – Diese Methode erfordert etwas Übung und Kraft in den Armen. Rücken gerade lassen, dann ist es auch gut für die Wirbelsäule.

6. Reck – Die ist auch eine gute Ganzkörperübung zur Kräftigung. An der Wand abstützen und streeecken.

7. Nancy – Das schlimmste, was bei dieser (etwas unmännlichen) Methode passieren könnte, ist, dass “er” ins kalte Wasser eintaucht.

8. Beinspreizer – Ein Bein steht neben der Toilette, das andere wird möglichst weit oben an der Wand abgestützt. Wer diese Position öfters praktizieren will, kann mit einer Wandschlaufe nachhelfen, dann wird es einfacher.

via http://trinixy.ru/38785-8-sposobov-resheniya-problemy-s-utrennej.html

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Gekackt von Britt am 2. Dezember 2009 um 06:10 Uhr.
Stichworte: , , , ,


Es wurden schon 15 Kommentare gekackt.

  1. Björn kackte am 02.12.2009 um 07:04 Uhr:

    Diesen Beitrag liebe ich sehr! Daumen hoch!

  2. Frei_art kackte am 02.12.2009 um 07:23 Uhr:

    Stellung nr. 2 verwende ich schon seit mehreren Jahren. Sehe aber in Stellung Nr. 1 eine neue Lieblings pinkelstellung!!!

  3. frau-doktor kackte am 02.12.2009 um 07:23 Uhr:

    wenn man(n) morgens fit für derartige übungen ist, dann ist die nacht zuvor wohl was falsch, bzw. nicht gelaufen …

  4. Ulf kackte am 02.12.2009 um 10:01 Uhr:

    Abmelken, dann pinkeln… 8)

  5. kackte am 02.12.2009 um 10:05 Uhr:

    Öhm 8O ne nicht wirklich was für mich, also weiß ja nicht vielleicht was für Athleten oder so :mrgreen:

  6. Britt kackte am 02.12.2009 um 10:23 Uhr:

    @Sven, wenn jemand ein Athlet ist, dann doch Du :mrgreen:

  7. kackte am 02.12.2009 um 19:01 Uhr:

    Hehehe … will gar nicht wissen, wie danach das Badezimmer aussieht… oder … mmh .. doch …

    Bin dann mal eben weg!

  8. Arven (Michaela) kackte am 02.12.2009 um 20:07 Uhr:

    Solange ich danach nicht putzen muss kann der da drinn machen was er möchte und wenn er im Kopfstand Rad fährt :mrgreen:

  9. Susi kackte am 02.12.2009 um 23:00 Uhr:

    Ich habe mich ja beömmelt als ich den Post gelesen hab, echt genail!!! Ich glaub ich werde meinem Freund mal fragen und vielleicht gefällt ihm ja eine andere Stellung besser…grins

  10. Britt kackte am 03.12.2009 um 07:36 Uhr:

    @Susi, ich höre heimatliche Klänge!
    “beömmelt” gibts noch! Ist das schön :lol: Ich hab eine Freundin in Bad Kösen, die das auch immer noch sagt.

  11. kackte am 04.12.2009 um 21:36 Uhr:

    Hehe, wenn Mann alle acht Stellungen durch hat, war das gleich noch prima Frühsport. ;)

  12. [Iro] kackte am 05.12.2009 um 23:33 Uhr:

    LOOOOOL, ich schmeiß mich wech. Da müssen wir doch mal gezielt drauf hinweisen. ich denke dieser Post wir die Weltanschaung von vielen verändern.

  13. Feigwarze kackte am 02.12.2010 um 17:38 Uhr:

    Mehrere davon musste ich schon des öfteren selbst anwenden. :D

  14. Peter kackte am 05.12.2010 um 00:50 Uhr:

    Stellung Nr. 6 verwende ich einarmig, weil die andere Hand die Piss-Latte im geeigneten Winkel ausrichten muss.

  15. Feigwarzen kackte am 15.12.2010 um 16:06 Uhr:

    Echt geniale anleitung, und ich hab jeden morgen gewartet bis Sie weg war. Ich anfänger!

Einen Kommentar kacken:

;) :| :x :twisted: :roll: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :haufen: :evil: :cry: :arrow: :P :D :?: :? :) :( :!: 8O 8)

Hier steht zwar eine Menge Kacke, aber dennoch behalten wir uns vor einen Kommentar zu löschen, wenn dieser einen eindeutig werblichen Charakter hat, aus unserer Sicht zu vulgär oder einfach nur blöde ist.

vorheriger Beitrag »«
nächster Beitrag »«