Die Kackblog-Parade

Seit dem Start unseres Blogs warten wir auf eine geeignete Blog-Parade (auch Blogparade geschrieben oder Blogkarneval genannt), an der wir teilnehmen können. Aber bisher kam nix. Da unsere täglichen Beiträge zum Blogthema passen sollen, machen wir nicht bei solchen Blog-Paraden wie “Welche WP-Plugins benutzt Ihr?” mit.

Also liegt es doch nah, selbst mal eine Parade zu starten, oder? Auf geht’s!

Das Thema unserer Blog-Parade lautet:

Wie reinigt Ihr Euch die Ritze nach dem Stuhlgang?

Seid Ihr Falter, Knüller, Wickler, Einzelblattabreißer oder gehört Ihr zu einer bisher nicht erwähnten Gattung? Schreibt in Eurem Blog einfach einen passenden Beitrag und setzt einen Trackback/Backlink zu dieser Seite bzw.

Damit ein paar Antworten zusammenkommen, ist der Teilnahmeschluss am 30.04.2008. Danach gibt es umgehend eine Auflistung der teilgenommenen Blogs und natürlich eine entsprechende Auswertung. Wir legen dann mal mit unseren Wischgewohnheiten vor:

Britt
Da ich meistens produziere, brauche ich nur ganz wenig Klopapier ;-) Momentan bevorzuge ich das sanfte 5-lagige. 1 mal gefaltet und zwar quer!

Dirk
Ich bin Falter aus Leidenschaft. In der Regel genügen mir drei Blättchen 2-lagiges Klopapier, die ich einmal in der Mitte falte. Das ist gefühlsecht und da reißt nix.
Aber gelegentlich setze ich den ersten Wisch als Testwisch ein, wenn ich mir bei der Konsistenz nicht ganz sicher bin. Aus dem Testwisch resultiert manchmal, dass ich sechs Blättchen nehme und zweimal falte.

Die Kackblog-Parade ist übrigens kein Aprilscherz!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Gekackt von Dirk am 1. April 2008 um 02:27 Uhr.
Stichworte: , ,


Es wurde ein Kommentar gekackt.

  1. Dirk kackte am 08.05.2008 um 13:43 Uhr:

    Achso, diesem Thema hier haben wir uns aufgrund der unglaublichen Teilnahme gar nicht mehr gewidmet.

    Ich erkläre Britt hiermit als Gewinnerin, weil sie kreuz und quer wischt.

Einen Kommentar kacken:

;) :| :x :twisted: :roll: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :haufen: :evil: :cry: :arrow: :P :D :?: :? :) :( :!: 8O 8)

Hier steht zwar eine Menge Kacke, aber dennoch behalten wir uns vor einen Kommentar zu löschen, wenn dieser einen eindeutig werblichen Charakter hat, aus unserer Sicht zu vulgär oder einfach nur blöde ist.

vorheriger Beitrag »«
nächster Beitrag »«