Des Läufers Not(durft)

Lauf mal wieder! Bewegung ist gesund und fördert die Verdauung. Mitunter kann das auch mal ganz akut werden.

marathonkack

Heute findet bei uns in Mainz der Gutenberg-Marathon statt. Damit nichts schief geht, hat die Stadt vorgesorgt. Das Stadtbild ist seit Tagen geprägt von Dixi und Toi Toi.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Gekackt von Britt am 10. Mai 2009 um 06:02 Uhr.
Stichworte: , , ,


Es wurden schon 18 Kommentare gekackt.

  1. Björn kackte am 10.05.2009 um 06:54 Uhr:

    Moin! Geht ihr/du anfeuern?! Es gab schon Läufer die sich in die Hose gekackt haben, um Zeit zu sparen…, Marathon bin ich noch nicht gelaufen, 16 km war im Wettkampf die “größte” Herausforderung, aber auch da wurde es Zeit für mich, hinten hätte schon ein Spatz Platz nehmen können!

  2. Britt kackte am 10.05.2009 um 07:10 Uhr:

    Guten Morgen Björn! Klar gehen wir nachher anfeuern!!! Mainz ist ja ein “Dorf” und wir kennen viele, die mitlaufen.

    Ich selbst bin bisher hier zweimal den Halbmarathon gelaufen und einmal in Berlin. Da ich aber nicht so versessen auf “unter zwei Stunden” oder so bin, hab ich mir jedesmal zwischendurch die Zeit fürs Klo genommen :mrgreen:

  3. Björn kackte am 10.05.2009 um 07:14 Uhr:

    Das Bild von dem vollgekachten war eben (vor 15min.) bei mir nicht zusehen!? Ich laufe meinen 1 Halben im September! Ich wünsch Euch viel Spass heute!

  4. Britt kackte am 10.05.2009 um 07:17 Uhr:

    Der war mal kurz abwischen ;-) … Spaß werden wir haben, danke!!!

  5. Andreas kackte am 10.05.2009 um 07:49 Uhr:

    Ich würde da auch zehn Minuten fürs Klo investieren. So durch die Stadt zu laufen ist doch mega peinlich.
    Der läuft sich doch obendrauf auch noch wund… :?

  6. Dirk kackte am 10.05.2009 um 08:09 Uhr:

    @Britt: Wo bleibste denn? Da unten ist schon ganz viel los. (Ich wohne direkt an der Marathonstrecke.)

  7. Dirk kackte am 10.05.2009 um 15:11 Uhr:

    Schön war es. Anfangs hervorragendes Läuferwetter, aber irgendwann verschwanden die Wolken und die Sonne kam raus. Man sah den Läufern schnell an, dass ihnen die Hitze zu schaffen machte. Im Moment – rund 5 1/2 Stunden nach dem Startschuss – trudeln die letzten Marathonis im Ziel ein. Aber fix und fertig. Trotzdem habe ich höchsten Respekt vor dieser Leistung! :!:

  8. kackte am 12.05.2009 um 21:22 Uhr:

    Ups, ekelhaft. Ich hab schon Leute beim Marathon kotzen sehen, aber kacken… Ekelhaft
    Liebe Grüße

  9. Sebastian kackte am 12.05.2009 um 22:44 Uhr:

    Scheisse, was hat der sich denn dabei gedacht.l.. ich geh doch vor nem Marathon auf den Pott… und dann … omg-… was nen Bild .. was nen Läufer… was nen kack!

  10. Dirk kackte am 12.05.2009 um 23:06 Uhr:

    Tja, das ist im wahrsten Sinne scheiße gelaufen.

  11. Sebastian kackte am 12.05.2009 um 23:35 Uhr:

    hehe

  12. Gabi kackte am 03.08.2009 um 06:50 Uhr:

    Um Gottes Willen, das ist ja megapeinlich, so weiter an dem Lauf teilzunehmen.
    Ich war selbst mal in dieser (Scheiss-)Situation, konnte es auch nicht mehr halten und kein Klo weit und breit. So entleerte ich mich eben am Strassenrand. Etwas peinlich schon, aber mit schmutzigen Klamotten weiterlaufen ist tausendmal schlimmer. Was neugierige Beobachter betraf, die suchten schon durch meinen Gestank das Weite…..

  13. Cori kackte am 07.11.2009 um 00:56 Uhr:

    …nur weils mir grade auffällt…
    Warum stelle ich eigentlich immer, wenn ich ein lustiges/nettes/interessantes Blog finde fest, dass der/die Autor/in aus Mainz kommt?!?

  14. Dirk kackte am 07.11.2009 um 06:55 Uhr:

    @Cori: …weil wir Mainzer lustig/nett/interessant sind! :D

  15. Laufen mit Willi kackte am 02.05.2010 um 12:48 Uhr:

    Ich hoffe für den Läufer oben im Bild, dass der “nur” den Halbmarathon gelaufen ist. Denn das ist ja wirklich “Kacke” sonst.

    Lg
    RunningWilli

  16. josef kackte am 15.10.2010 um 20:23 Uhr:

    hmmmm lecker scheiße :mrgreen:

  17. Max kackte am 25.07.2011 um 22:46 Uhr:

    Ach du meine Güte!
    Wie peinlich, aber da der Läufer macht nicht den Eindruck, als würde ihn das zum Aufgeben oder zum Pausieren zwingen. Nur keine Zeit verlieren!!! :mrgreen:

  18. KaiUwe kackte am 09.04.2013 um 16:54 Uhr:

    Gut geschissen ist halb gewonnen.
    Wenn dir die Scheiße aus dem Arsch drückt musst du auch einfach mal laufn lassen können!
    Und bedenkt eines, beim laufen zu kacken ist schwiriger als im sitzen zu kacken!!!

Einen Kommentar kacken:

;) :| :x :twisted: :roll: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :haufen: :evil: :cry: :arrow: :P :D :?: :? :) :( :!: 8O 8)

Hier steht zwar eine Menge Kacke, aber dennoch behalten wir uns vor einen Kommentar zu löschen, wenn dieser einen eindeutig werblichen Charakter hat, aus unserer Sicht zu vulgär oder einfach nur blöde ist.

vorheriger Beitrag »«
nächster Beitrag »«