Der Kackblog wünscht schöne Ferien!

Schwups, schon wieder ist ein Jahr vorbei! Schuljahr. Die Sommerferien haben in den ersten vier Bundesländern begonnen: Bremen, Niedersachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen. Wo auch immer Ihr Bremer, Niedersexer, Anhaltiner und Thüringer Eure Ferien verbringt oder ihr Eure Kinder auf Jugendreisen schickt- auf chinesischen Hocktoiletten, karibischen Dixis, urigen Buschtoiletten in Namibia oder auf Donnerbalken in der Uckermark – wir wünschen Euch eine kackige Zeit! Entspannt Euch und vergesst nicht, uns schöne Fotos mitzubringen!

Hier hatte ich meinen letzten Urlaub verbracht. Marokko.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Gekackt von Britt am 25. Juni 2009 um 06:23 Uhr.
Stichworte:


Es wurden schon 7 Kommentare gekackt.

  1. Renate kackte am 25.06.2009 um 14:34 Uhr:

    Das ist ja geil! :) das erste Foto finde sehr schön, einfach der Hammer , aber das zweite….:( sieht nicht so schön aus…:)

  2. Dirk kackte am 25.06.2009 um 15:09 Uhr:

    Auf der Toilette des zweiten Fotos saß Britt höchstpersönlich!

  3. Dirk kackte am 25.06.2009 um 22:10 Uhr:

    @Sebi: Ja, das stimmt, die Aussicht auf’s Meer wäre beim Kacken wirklich hervorragend. Man würde vermutlich die Zeit ganz vergessen und das große Geschäft wäre ziemlich lang. Achja, ein Traum…

  4. Sebi von Serien-Load.de kackte am 25.06.2009 um 22:00 Uhr:

    Besser, wäre aber beim ersten Phot… wenn die Aussicht beim Kacken raus aufs Meer wäre-.-. so dass man dann aus dem Schioss heraus… den vorbeifahrenden Schoiffen winken könnte!

  5. Sebi von Serien-Load.de kackte am 26.06.2009 um 20:48 Uhr:

    Hehhe… wir Tagträumer …

  6. Patrizio Denstfrei kackte am 11.02.2010 um 16:23 Uhr:

    Ueberaus interessant der Blogg

  7. Dirk kackte am 11.02.2010 um 16:30 Uhr:

    Patrizio: Danke! :mrgreen:

Einen Kommentar kacken:

;) :| :x :twisted: :roll: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :haufen: :evil: :cry: :arrow: :P :D :?: :? :) :( :!: 8O 8)

Hier steht zwar eine Menge Kacke, aber dennoch behalten wir uns vor einen Kommentar zu löschen, wenn dieser einen eindeutig werblichen Charakter hat, aus unserer Sicht zu vulgär oder einfach nur blöde ist.

vorheriger Beitrag »«
nächster Beitrag »«