Der Hulkster will seine Klobrille zurück!

Hulk Hogan, der Held meiner Jugend – eigentlich der Held meiner späten Jugend, da wir relativ spät Kabelfernsehen bekamen – dessen Unterarme so dick sind wie meine Oberschenken und bei dem wir bei der WWF immer mitfieberten, obwohl uns schon klar war, dass das alles nur Show ist und jedes Detail abgesprochen war. Trotzdem übte American Wrestling einen großen Reiz auf uns aus. Dieser Kolloss war so stark und mächtig und konnte trotzdem ohne seine Arme nicht reden. Erinnert Ihr Euch noch? Aber irgendwie nutzten alle Wrestler ihre Arme und besonders die Zeigefinger zum Reden. Inhaltlich war das eh immer das gleiche Gedrohe und Gehabe.

Und so schlagartig wie das Kabelfernsehen diese amerikanische “Sportart” über uns brachte, so schnell war mein Interesse daran auch wieder verflogen. Aber immerhin blieben gewisse Restsympathien für Hulk “The Hulkster” Hogan, der im wirklichen Leben Terry Gene Bollea heißt und inzwischen 56 Jahre alt ist.

Und nun schließt sich der Kreis, da er es in den Kackblog geschafft hat. Seine holde Gattin Linda, die ihn nach 24 Ehejahren verließ, nahm nicht nur ein komplettes Solarium, einen kostbaren Kronleuchter und das Weinregal samt wertvollem Inhalt beim Auszug aus deren gemeinsamen Haus mit, nein, sie wagte es auch die Klobrille des Hulksters zu entwenden. Das gefiel Hogan nun gar nicht. Immerhin sind alle Menschen beim Kacken gleich und ohne seine antiquarische Holzklobrille mag es nicht mehr so recht klappen. Also schaltete er seinen Anwalt ein und klagt auf Rückgabe der geliebten Klobrille. Mal schauen, ob wir das Ende dieser Story je hören werden.

Danke an Alex für den Hinweis!

via www.express.de, www.tikonline.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Gekackt von Dirk am 8. Dezember 2009 um 17:01 Uhr.
Stichworte: , ,


Es wurden schon 2 Kommentare gekackt.

  1. Mynios kackte am 08.12.2009 um 21:53 Uhr:

    Die Holzbrille lag aber bestimmt nicht auf einer Ferguson 2000.

    Viel erstaunlicher finde ich allerdings die Geschichte wie viele Jahre viele Psychologen gebraucht haben um die Figur Hulk Hogan zu schaffen. Aber aus der Aera des Hulksters gefiel mir eh der Ultimate Worriar besser.

  2. Alex kackte am 09.12.2009 um 11:13 Uhr:

    Gerne doch, was den Hinweis anbelangt.
    Als ich über die Klobrille gestolpert bin, konnte ich gar nicht anders als es Euch umgehend zu melden! ;)
    Kackige Grüße,

    Alex :roll:

Einen Kommentar kacken:

;) :| :x :twisted: :roll: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :haufen: :evil: :cry: :arrow: :P :D :?: :? :) :( :!: 8O 8)

Hier steht zwar eine Menge Kacke, aber dennoch behalten wir uns vor einen Kommentar zu löschen, wenn dieser einen eindeutig werblichen Charakter hat, aus unserer Sicht zu vulgär oder einfach nur blöde ist.

vorheriger Beitrag »«
nächster Beitrag »«