Der Durchfall, der Dünnschiss und die Scheißerei

Man sagt ja im Allgemeinen, dass Cola und Salzstangen gegen Durchfall helfen. Dank Galileo (Pro7) wissen wir nun, dass dem nicht so ist. Beim Durchfall verliert der Betroffene bekanntlich viel Flüssigkeit und damit auch Mineralien. Das Salz an den Salzstangen frischt den Mineralienhaushalt wieder auf und Cola sorgt für Flüssigkeits- und Zuckernachschub. Der Durchfall an sich wird dadurch also nicht besser. Nur die Auswirkungen werden schneller behoben.

Trockenfrüchte wie Äpfel, Aprikosen, Birnen, Feigen, Pfirsische, Rosinen und Zwetschgen und auch reife, getrocknete Oliven wirken leicht abführend und darmregulierend. Auch naturtrübe Obstsäfte haben eine ähnliche Wirkung. Daher auch der Spruch “Trinkst Du täglich Apfelsaft, brauchst Du zum Scheißen wenig Kraft.”

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Gekackt von Dirk am 19. Februar 2008 um 18:29 Uhr.
Stichworte: , ,


Es wurden schon 18 Kommentare gekackt.

  1. micha kackte am 19.02.2008 um 19:03 Uhr:

    lol, dass is doch mal gut zu wissen :D

    gruß,
    micha

  2. looser kackte am 26.08.2008 um 09:17 Uhr:

    kaken macht spaß und ist voll geil man schwitzt gerade die mütter

  3. Dirk kackte am 26.08.2008 um 12:21 Uhr:

    Jaja, die Mütter… (häh?)
    Mir bleibt der Sinn Deines Kommentars verborgen.

  4. Günter kackte am 27.08.2008 um 21:55 Uhr:

    …….gänzlich unverständlich

  5. Jenny kackte am 12.01.2009 um 21:33 Uhr:

    was für eine geile page…sauber:-))

  6. Brigitte kackte am 12.01.2009 um 21:57 Uhr:

    So, und als Heilmittel gege zuviel Dünn….ss helfen am besten Gekochte Karotten und weißer Reis.

  7. Berta kackte am 22.07.2009 um 15:59 Uhr:

    Während ihr in einen Apfel beißt, die Klosterfrau Melissen scheisst.

  8. Christian kackte am 20.11.2009 um 11:00 Uhr:

    Zu den Müttern gibts nen Spruch auf den der obige Kommentar wohl abzielt:
    “Deine Mutti schwitzt beim Kacken!”

  9. Blim kackte am 24.10.2010 um 02:07 Uhr:

    Servus,

    dünschiss ist doch nicht schlimm ;) ;) ;) ;)

  10. Bekackter Nachar kackte am 04.01.2011 um 15:26 Uhr:

    Ich habe einen nachbarn der öfters mal seine Backen auf sein (momentan) liebstes Örtchen schmiegen muss … ich wollte eine Pizza machen nur weissi ch nicht ob der Darmgnom in dem von hernn nachbars Darm folgende Zutaten geschmeidiger macht…
    OlivenÖl
    knoblauchzehen
    Hackfleisch
    Schafs/Fetakäse…

    Ich hoffe das ihr mir beim scheissen helfen önnt und hoffe auch das ich meinen Nachbarn nicht mit meinen Kochkünten auf die Plastikbrille verbanne;)

    PS der mechanismus der beim Kakken von älteren Damen inkraft tritt nennt man schwitzen und er taucht öftrers in Muttersprüchen auf ;) WEITER SO!!
    IHR STINKT xD

  11. zeiger21 kackte am 16.02.2011 um 17:27 Uhr:

    ihr kennt doch alle den heiligen geist……., der euch von unten in die klöten beisst

  12. Dirk kackte am 16.02.2011 um 18:57 Uhr:

    @zeiger21: Mich hat er nicht gebissen, ich hab ihm auf den Kopf geschissen! :twisted:

  13. fahrschulbögen kackte am 01.03.2011 um 14:02 Uhr:

    hatte 4 tage durchfall,aber hardcore.da half einmal gar nichts. im wahrsten sinne des wortes “scheiße”!

  14. Astrid kackte am 17.04.2011 um 15:49 Uhr:

    endlich mal eine seite die hilft und bei der kein blatt vor den mund genommen wird!!!!
    denn schließlich ist scheißen ja auch menschlich

  15. des Scheisserle kackte am 11.05.2011 um 23:17 Uhr:

    In diesem Haus da wohnt ein Geist, der jedem der zu lange Sch…. von unten in die Ei… beisst!

    Mich hat er noch nicht gebissen, ich hab ihm auf den Kopf gesch…….,

  16. Fahrschulbögen kackte am 26.08.2011 um 10:47 Uhr:

    Wenniger Teigwaren essen und dann klapt’s sogar ohne dem Apfelsaft! Weniger koffeine und gut ist! Dan klappts auch. Dan scheißt es sich von aleine…
    Aber kack drauf ;) Gutes kacken macht immer spaß!

  17. Kevinus09 kackte am 03.12.2011 um 16:59 Uhr:

    Heute schon frisch geschissen??

  18. Lötkolben kackte am 16.10.2012 um 15:54 Uhr:

    Wenn man brunst und lässt keinen Furz meint der Arsch er kommt zu kurz.

Einen Kommentar kacken:

;) :| :x :twisted: :roll: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :haufen: :evil: :cry: :arrow: :P :D :?: :? :) :( :!: 8O 8)

Hier steht zwar eine Menge Kacke, aber dennoch behalten wir uns vor einen Kommentar zu löschen, wenn dieser einen eindeutig werblichen Charakter hat, aus unserer Sicht zu vulgär oder einfach nur blöde ist.

vorheriger Beitrag »«
nächster Beitrag »«