Das Natürlichste der Welt

Zootiere, die im Wasser leben (Fische sind welche davon und es gibt noch andere), können von den Zoobesuchern meist durch transparente Glasscheiben in ihrem Lebensraum beobachtet werden. Alles andere macht ja auch keinen Sinn. Will man die Tiere doch möglichst in ihrem natürlichen Lebensraum sehen – ja, jetzt kommt der Einwand, dass ein Zoo niemals den natürlichen Lebensraum darstellen kann und das stimmt, aber die allerallermeisten Zootiere kennen ihren natürlichen Lebensraum gar nicht mehr und kann man dann überhaupt noch von einem solchen sprechen? Aber das ist ein ganz anderes Thema und passt ja auch gar nicht hier in den Kackblog rein. Deshalb bitte keine Diskussionen darüber.

Jetzt habe ich meinen Gedankengang vollkommen verloren. Also dann kurz in Stichworten: Zoo, Tiere im Wasser, natürlicher Lebensraum, Glasscheiben, ästhetisches Empfinden der Zoobesucher…

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Gekackt von Dirk am 12. Februar 2011 um 07:15 Uhr.
Stichworte: , ,


Es wurden schon 5 Kommentare gekackt.

  1. bernd kackte am 12.02.2011 um 21:57 Uhr:

    Schoene Videos :) Da frag ich mich, wer dabei eigentlich der Eingesperrte ist. Die Tiere, die sich voellig normal verhalten oder die Menschen, die das tatsaechlich aufregend/besonders oder wie auch immer finden.
    Ich bin fuer eine Grunderziehung der Menschen die Kackblog lesen beinhaltet :)

  2. Veronica kackte am 13.02.2011 um 15:53 Uhr:

    Wie die Kinder immer an die Scheibe rennen und teilweise auch dagegen klopfen finde ich schrecklich. Da möchte ich aber nicht als Tier im Wasser. Wobei ich bei diesem Ausstoß der Tiere sowieso nicht rein will.

  3. Fred kackte am 14.02.2011 um 08:57 Uhr:

    aber ich muss sagen, es sieht schon lustig aus ;)

  4. Sammy kackte am 01.09.2011 um 20:50 Uhr:

    Das ist ja mal voll krass wie die beiden ins Becken machen.

  5. [...] Gefunden auf http://kackblog.net [...]

Einen Kommentar kacken:

;) :| :x :twisted: :roll: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :haufen: :evil: :cry: :arrow: :P :D :?: :? :) :( :!: 8O 8)

Hier steht zwar eine Menge Kacke, aber dennoch behalten wir uns vor einen Kommentar zu löschen, wenn dieser einen eindeutig werblichen Charakter hat, aus unserer Sicht zu vulgär oder einfach nur blöde ist.

vorheriger Beitrag »«
nächster Beitrag »«