Das Klo als gedachte Blumenwiese

Das ist doch mal eine schöne Umschreibung für eine öffentliche Bedürfnisanstalt: “Die Kammer der zehntausend Blumen”. Ich bin kein Fan von Harry Potter, aber ich musste sofort an “Die Kammer des Schreckens” denken. Von Fall zu Fall können beide Bezeichnungen auf Toiletten zutreffen.

Foto von sethlk via engrishfunny.com

Foto von sethlk via engrishfunny.com



Gekackt von Dirk am 24. Oktober 2009 um 07:12 Uhr.
Stichworte: ,
Artikel drucken Artikel drucken

Es wurde ein Kommentar gekackt.

  1. Sven kackte am 24.10.2009 um 22:10 Uhr:

    Hmmm das wäre doch eigentlich mal genial wenn man Toiletten in einen Urwald verwandelt, so ein paar Blumen sind doch immer schön und die Toiletten werden dadurch auch angenehmer ;-)

    Lieben Gruß

    Sven

Einen Kommentar kacken:

;) :| :x :twisted: :roll: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :haufen: :evil: :cry: :arrow: :P :D :?: :? :) :( :!: 8O 8)

Hier steht zwar eine Menge Kacke, aber dennoch behalten wir uns vor einen Kommentar zu löschen, wenn dieser einen eindeutig werblichen Charakter hat, aus unserer Sicht zu vulgär oder einfach nur blöde ist.