Das Geld liegt nicht immer nur auf der Straße!

Manchmal liegt das Geld auch auf dem Badezimmerfußboden und tritt sich dort fest.

via apartmenttherapy

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Gekackt von Britt am 14. November 2010 um 07:03 Uhr.
Stichworte: , ,


Es wurden schon 3 Kommentare gekackt.

  1. rebhuhn kackte am 14.11.2010 um 13:49 Uhr:

    super idee :D ! allerdings stelle ich es mir nicht so einfach vor, die geriffelte oberfläche der münzen sauber zu halten – ist schon ein krampf bei uns im institut, da gibt es schiefer in den toiletten. hallo, wer kommt bitte auf so’ne blöde idee?!

  2. Britt kackte am 14.11.2010 um 14:05 Uhr:

    Es gibt ja so Leute, die Kleingeld horten. Damit das Portemonnaie immer schön schmal bleibt, werden die Münzen abends ausgeschüttet. Entweder ist mal eins dieser Münzsammelbehältnisse versehentlich umgefallen und das sah dann auf dem Boden alles so dekorativ aus. Oder aber es handelt sich um einen vergessenen Schatz, der irgendwann wertlos wurde, aber zum Wegschmeißen zu schade :mrgreen:

  3. Kalliey® kackte am 15.11.2010 um 20:54 Uhr:

    Coole Idee. Aber auch ich bin mir nicht sicher wie man die Münzen sauber halten soll. Also gehen wird das schon, aber welch ein Aufwand…

Einen Kommentar kacken:

;) :| :x :twisted: :roll: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :haufen: :evil: :cry: :arrow: :P :D :?: :? :) :( :!: 8O 8)

Hier steht zwar eine Menge Kacke, aber dennoch behalten wir uns vor einen Kommentar zu löschen, wenn dieser einen eindeutig werblichen Charakter hat, aus unserer Sicht zu vulgär oder einfach nur blöde ist.

vorheriger Beitrag »«
nächster Beitrag »«