Christmas-Shit in Barcelona

Es weihnachtet sehr. Ich stelle mit Schrecken fest, dass wir in diesem Jahr etwas zu sparsam mit Xmas-Themen sind! So, das wird sich JETZT ändern. Jetzt kommt es ganz dick und groß! Und dampfend!

In Barcelonas Shoppingmall Maremagnum wurde dieser Tage ein riesiger aufgestellt. Ich nehme an, es geht dabei nur um die schöne katalanische Weihnachtstradition, weniger um eine clevere verkaufsfördernde Maßnahme.

Nun ja, im Internet wurde bisher kaum darüber berichtet, auf der Facebook-Fanseite haben sich erst 1.118 Fans eingefunden und da wollen wir mal nicht so sein. So ein riesiger Haufen gehört einfach hierher!

Falls jemand von Euch zum Shopping nach Barcelona reist, sollte er/sie sich die neue katalanische Sehenswürdigkeit nicht entgehen lassen. Über Augenzeugenberichte und Fotos freuen wir uns immer sehr :)

Foto: www.maremagnum.es

Wie Ihr wisst sind wir große Caganer-Fans und ich selbst habe einen dieser netten  stehen. Wer seinen eigenen Caganer haben möchte, kann sich (statt Städtetrip) bei maremagnum einen Bastelbogen downloaden. Schnipp und schnapp und fertig ist der kleine Scheißer. :)

Caganer-Bastelbogen von maremagnum

Wir wünschen eine kackige Adventszeit!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Gekackt von Britt am 7. Dezember 2010 um 06:22 Uhr.
Stichworte: , ,


Es wurden schon 8 Kommentare gekackt.

  1. Dirk kackte am 07.12.2010 um 10:46 Uhr:

    Ein herzliches Dankeschön an den Hinweisgeber Max!

  2. mac kackte am 08.12.2010 um 19:55 Uhr:

    ich habe mich auch schon gewundert, wo ihr immer diese geieln Ideen herbekommt?

    Echt klasse! ;-)

    Gruß
    Matthias

    PS: Wo bleibt meine geliebt Arschserie?

  3. Dirk kackte am 08.12.2010 um 23:03 Uhr:

    Naja, manchmal reicht einfach nur ein Bild und wir wissen, wie und was wir dazu recherchieren müssen. In diesem Fall war klar, dass es katalonisch ist und es ein Einkaufszentrum in Barcelona sein muss.

    Ich traue mich mit den Arschbildern nicht. Sonst legt mich Britt noch über’s Knie. Obwohl, das würde witzig aussehen. :mrgreen:

  4. rebhuhn kackte am 08.12.2010 um 23:24 Uhr:

    *skandier
    zei-gen, zei-gen….

    ;) :P :twisted:

  5. mac kackte am 09.12.2010 um 06:55 Uhr:

    Dirk, man muss für seine Überzeugung auch mal Schmerzen ertragen. ;-)

  6. Dirk kackte am 09.12.2010 um 18:59 Uhr:

    So, ich habe mir den Bastelbogen mal zur Brust genommen und jetzt hab ich meinen eigenen Caganer. :mrgreen:

  7. Britt kackte am 09.12.2010 um 21:16 Uhr:

    Der ist ja süß! Das Häufchen ist etwas mickrig, aber sonst :mrgreen:

  8. rebhuhn kackte am 10.12.2010 um 00:48 Uhr:

    applaus, applaus :D ! *g

    [und ja, das häufchen müßte vor allem wenigstens in 3D sein, ne? *g]

Einen Kommentar kacken:

;) :| :x :twisted: :roll: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :haufen: :evil: :cry: :arrow: :P :D :?: :? :) :( :!: 8O 8)

Hier steht zwar eine Menge Kacke, aber dennoch behalten wir uns vor einen Kommentar zu löschen, wenn dieser einen eindeutig werblichen Charakter hat, aus unserer Sicht zu vulgär oder einfach nur blöde ist.

vorheriger Beitrag »«
nächster Beitrag »«