Brautkleid aus Toilettenpapier

Sachen gibt’s! Ich glaub es kaum! In New York ist eine Braut tatsächlich in Toilettenpapier gewandet vor den Traualtar getreten. Laut Medienberichten gab Jennifer Cannon in ihrem etwas anderen Outfit auf dem New Yorker Times Square ihrem Verlobten Doy Nichols das Ja-Wort. Auf den ersten Blick soll ihre Bekleidung, die von einer Nachwuchsdesignerin entworfen wurde, wie ein ganz normales Hochzeitskleid gewirkt haben. Natürlich fand die Zeremonie passender Weise auf einer öffentlichen Toilette statt. Danach wurde das glückliche Paar von der Hochzeitsgesellschaft mit Toilettenpapierschnitzelchen beworfen. (Quelle: www.stock-world.de)

Wahrscheinlich waren das Teilnehmer des “Toilet paper wedding dress contest”, den eine amerikanischer Internetanbieter im letzten Jahr veranstaltet hat.

Ich finde, viele Vorteile hat so ein Kleid allemal: man braucht während der Trauung keine Tempos bereithalten und kann danach tagtäglich bei seinen “Geschäften” an den schönsten Tag des Lebens zurückdenken. Und ich bin gespannt auf die erste Studie zum Thema: Halten Ehen, die auf Toiletten geschlossen werden länger als andere? …

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Gekackt von Britt am 14. Januar 2008 um 20:42 Uhr.
Stichworte: , , ,


Es wurden schon 10 Kommentare gekackt.

  1. Britt kackte am 14.01.2008 um 20:50 Uhr:

    Habe gerade noch den Link entdeckt, wo Bilder der Sieger-Brautkleider zu sehen sind:

    http://www.cheap-chic-weddings.....-2007.html

  2. Sven kackte am 14.01.2008 um 21:02 Uhr:

    :-)

  3. Dirk kackte am 14.01.2008 um 21:26 Uhr:

    Wie kann man nur? Aber vielleicht haben sie sich auch auf einer öffentlichen Toilette kennengelernt…

  4. Peter Schank kackte am 17.10.2008 um 22:15 Uhr:

    Also ich find ein Brautkleid aus Toilettenpapier ist fürn Arsch :p

  5. Nick kackte am 15.12.2008 um 13:27 Uhr:

    Ich würd mal sagen, das ist ne absolute Marktlücke gewesen. Kack-Brautkleid – ich komm aus dem Lachen nicht mehr heraus….

    Aber die Site hier ist auch aus nem Hammer-Kack-Konzept, was? Nicht schlecht…

  6. Dirk kackte am 15.12.2008 um 14:15 Uhr:

    @Nick: Danke. ;)

  7. Ludwig kackte am 15.12.2008 um 17:29 Uhr:

    Mir gefallen die Designs sehr. Es darf auf der Hochzeit nur nicht regnen. :mrgreen:

  8. Martina kackte am 05.05.2009 um 08:14 Uhr:

    Zugegeben, eine sehr gute und kreative Idee. Aber ich bleibe lieber beim herkömmlichen Kleid aus Stoffen.

  9. Steffi kackte am 15.07.2009 um 15:48 Uhr:

    Das gabs doch schonmal letztes Jahr. :) Sicher nicht so praktisch wenns regnet *lach*

  10. Britt kackte am 15.07.2009 um 16:00 Uhr:

    Letztes Jahr ist richtig, liebe @Steffi, Du bist ja auch beim Eintrag vom Januar 2008 gelandet! :-)

Einen Kommentar kacken:

;) :| :x :twisted: :roll: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :haufen: :evil: :cry: :arrow: :P :D :?: :? :) :( :!: 8O 8)

Hier steht zwar eine Menge Kacke, aber dennoch behalten wir uns vor einen Kommentar zu löschen, wenn dieser einen eindeutig werblichen Charakter hat, aus unserer Sicht zu vulgär oder einfach nur blöde ist.

vorheriger Beitrag »«
nächster Beitrag »«