Beweisfotos von Poritz, Pissen und Meinkot

Britt hatte vor über zwei Monaten schon im Beitrag anale Ortsnamen behandelt. Wer damals dachte, das alles sei ein Witz, der irrt sich.

Dieses Schild weist die Skifahrer auf einen Analskilift hin. Also Hose runter und rauf auf den Berg.

[via eviltrash.to]

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Gekackt von Dirk am 19. Mai 2008 um 06:18 Uhr.
Stichworte: , , ,


Es wurden schon 3 Kommentare gekackt.

  1. ZQD kackte am 13.08.2009 um 02:26 Uhr:

    Einen Ort namens Furzton gibts auch, kein Witz :)

  2. Dirk kackte am 13.08.2009 um 09:53 Uhr:

    @ZQD: Stimmt, Furzton liegt in England und es gibt sogar einen Furzton-See, siehe Wikipedia.

  3. Annie von Annies Beauty House kackte am 15.05.2014 um 18:52 Uhr:

    Ist bestimmt ganz schön laut in Furzton

Einen Kommentar kacken:

;) :| :x :twisted: :roll: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :haufen: :evil: :cry: :arrow: :P :D :?: :? :) :( :!: 8O 8)

Hier steht zwar eine Menge Kacke, aber dennoch behalten wir uns vor einen Kommentar zu löschen, wenn dieser einen eindeutig werblichen Charakter hat, aus unserer Sicht zu vulgär oder einfach nur blöde ist.

vorheriger Beitrag »«
nächster Beitrag »«