Besoffen im Stehen pinkeln

Wer kennt es nicht: Mann(!) genießt in angenehmer Runde eine Hand voll Spirituosen und irgendwann meldet sich die Blase. Die ersten Schritte durch die Menschenmenge gelingen noch relativ gut, aber ist die Klotür erst in Sicht, beginnt das große Schwanken. Dann steht man vor der Schüssel und wägt vorsichtig ab, ob man besser im Stehen oder im Sitzen pinkeln sollte. Meist spricht irgendetwas gegen das Sitzen, also Hose auf und los geht’s.

Dummerweise ist man selbst nur im Kopf schwindelig und nicht im Pipimann. Wäre ja toll, wenn der allem Schwindel entgegenwirken würde und ungehemmt in die Schüssel zielt. Dazu gehört aber knallhartes Training und das lässt sich nun auch im Trockenen absolvieren. Stellt Euch einfach vor, Ihr haltet nicht die Maus, sondern Euren Schrittbewohner in der Hand.

Wem das Bild zu klein ist, bekommt’s hier nochmal in groß: media.ichwillspielen.com/spiele/pinkelspiel.swf

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Gekackt von Dirk am 25. Februar 2010 um 14:05 Uhr.
Stichworte: ,


Es wurden schon 9 Kommentare gekackt.

  1. kackte am 25.02.2010 um 15:18 Uhr:

    Hammer, also ich bin nur ins zweite Level gekommen und dort kläglich gescheitert ;-)

  2. Dirk kackte am 25.02.2010 um 15:37 Uhr:

    @Sven: Ich bin da extrem schlecht. Bin halt ein Sitzpinkler. :lol:

  3. kackte am 25.02.2010 um 15:43 Uhr:

    Wenn man so besoffen ist, dass es ein Extrem-Zielpinkel-Spiel wird, dann sollte man auch sitzen, ansonsten sollte der Mann danach die Freude haben das Klo zu putzen.

  4. Markus kackte am 25.02.2010 um 15:51 Uhr:

    Kante es zwar schon aber musste mich trotzdem noch einmal daran versuchen. Nur wer putzt die Sauerrei jetzt weg?^^

  5. Phantomscherz kackte am 26.02.2010 um 11:13 Uhr:

    Völlig unrealistisch das Spiel.
    Ich stütz’ mich mit beiden Händen an der Wand ab und hänge ihn einfach in die Schüssel ;)

  6. Babel kackte am 27.02.2010 um 12:04 Uhr:

    genau wie Phantomscherz schon sacht – wo iss die Funktion um sich z.B. mit dem Kopf anzulehnen :D

  7. Kannst du im Stehen pinkeln? kackte am 03.03.2010 um 10:28 Uhr:

    [...] (in memories an the unglaublichen kackblog.net) [...]

  8. holgaderhulk kackte am 28.09.2011 um 16:03 Uhr:

    :mrgreen:
    oh man ab level 3 wirds haarig.. scheißgeiler blog hahaha

  9. baki kackte am 20.06.2012 um 23:54 Uhr:

    ja jüngst ihr redet aber wäre der oktoberfest Zeiten nehme mal an oder

Einen Kommentar kacken:

;) :| :x :twisted: :roll: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :haufen: :evil: :cry: :arrow: :P :D :?: :? :) :( :!: 8O 8)

Hier steht zwar eine Menge Kacke, aber dennoch behalten wir uns vor einen Kommentar zu löschen, wenn dieser einen eindeutig werblichen Charakter hat, aus unserer Sicht zu vulgär oder einfach nur blöde ist.

vorheriger Beitrag »«
nächster Beitrag »«