Auf den Punkt gebracht: Der Twitter Shitter

In einer Diskussionsrunde zum Thema Google Buzz, die aus Datenschutzgründen bei Facebook stattfand :) , warf Timo aus Hamburg diesen Link zu einem Twitter-Comicstrip in die Runde, der ziemlich genau ins Schwarze trifft. Aus Urhebergründen kann ich den Comic hier nicht hochladen, aber ich darf natürlich den Link posten: www.penny-arcade.com/comic/2008/4/23/ ;)

Ich habe gestern viel mit Googles neuem Social Network Buzz rumgespielt und bin wirklich davon begeistert. Klar gibt es einiges, was andere Networks besser machen, aber wie die Zieglerin beim Vergleich zu Facebook so treffend bemerkte, ist der Vorteil schlechthin, dass es KEIN FARMVILLE gibt. :mrgreen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Gekackt von Dirk am 11. Februar 2010 um 17:43 Uhr.
Stichworte:


Es wurden schon 5 Kommentare gekackt.

  1. kackte am 12.02.2010 um 00:19 Uhr:

    also wenn du mich schon namentlich erwähnst … ;) ich bin auch begeistert! vor allem eben von der tatsache, dass man in buzz (noch) nicht zugemüllt wird.

    und von den buzzenden wortspielen – bin ja sehr leicht zu begeistern und das find ich klasse ;)

  2. Dirk kackte am 12.02.2010 um 00:56 Uhr:

    Du bist irgendwie immer und überall, oder? Dir entgeht nüschts. Nachti!

  3. kackte am 12.02.2010 um 01:02 Uhr:

    näh! ick krieg allet mit – bin ne webzicke ;) guts nächtle :)

  4. Dirk kackte am 12.02.2010 um 01:16 Uhr:

    Ich hatte es Dir schonmal geschrieben, aber an dieser Stelle passt es perfekt: Du hast ein Modem im Arsch!!!

  5. kackte am 12.02.2010 um 09:56 Uhr:

    ich hatte es schon mal drauf geantwortet, aber an dieser stelle passt es perfekt: ja, glücklicherweise mit wlan!!!

Einen Kommentar kacken:

;) :| :x :twisted: :roll: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :haufen: :evil: :cry: :arrow: :P :D :?: :? :) :( :!: 8O 8)

Hier steht zwar eine Menge Kacke, aber dennoch behalten wir uns vor einen Kommentar zu löschen, wenn dieser einen eindeutig werblichen Charakter hat, aus unserer Sicht zu vulgär oder einfach nur blöde ist.

vorheriger Beitrag »«
nächster Beitrag »«