Auch eine Art des Bananenschälens

Muss man erst mal drauf kommen.

Danke an unseren Leser Andy für den Hinweis.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Gekackt von Dirk am 9. Mai 2011 um 08:02 Uhr.
Stichworte:


Es wurden schon 11 Kommentare gekackt.

  1. ulf_der_freak kackte am 09.05.2011 um 09:33 Uhr:

    Irgendwie interessant. Aber wenig effektiv…

  2. Marc kackte am 20.05.2011 um 16:45 Uhr:

    Örks! Ich weiß nicht, ob ich DAS jetzt wirklich sehen wollte… :-D

  3. Alex kackte am 03.06.2011 um 08:51 Uhr:

    Marc, ich weiss auch nicht, ob ich DAS dann anschließend auch wirklich essen will! :D
    Aber… mal wieder unsere asiatischen Freunde. Die kommen auf Ideen! :D

  4. leslie kackte am 09.06.2011 um 16:54 Uhr:

    Naja..
    Hätte er sich die Banane reingeschoben und dann halt nur den Inhalt raus…ah ihr wisst schon.^^ :-))

    mFG

  5. Lado kackte am 24.06.2011 um 19:25 Uhr:

    Igitt, als der seine Hose ausgezogen hat, dachte ich er wär nackt und hätte nen mikrop**** :mrgreen:

  6. Andersreisender kackte am 01.07.2011 um 21:50 Uhr:

    Ich sehe schon – ich habe doch tatsächlich vergessen, bei meinem Japan-Aufenthalt öfters mal Fern zu sehen. Wer weiß, was da noch alles zum Vorschein gekommen wäre. :mrgreen:

  7. Daniel kackte am 12.07.2011 um 16:22 Uhr:

    Hilfe..

    Wie kommt man denn auf solche Ideen bitte?

  8. Hans kackte am 12.05.2012 um 01:57 Uhr:

    Das ist ja ne feine Leistung, und ich dachte schon an schlimmeres ;-)

  9. Harry kackte am 13.06.2012 um 01:40 Uhr:

    Dagegen sind ja unsere deutschen Castingshows noch direkt Niveauvoll, oder meine ich das blos weil ich diese für gewöhnlich nicht schaue?

    Das Problem wenn man einen Banane auf diese weiße schält: Die eventuell vorhandenen Braunen Flecken bleiben auch im nachhinein bestehen^^

  10. Elke kackte am 15.07.2012 um 16:04 Uhr:

    Hihihi, andere Länder, andere Sitten. Nicht alles muss man nachmachen. LG

  11. Maria kackte am 27.07.2012 um 18:24 Uhr:

    Oje das ist ja echt eine lustige Sache, da ja momentan wieder Olympia ist…könnte man sich mal dort mit sowas bewerben, ist ja auch ne Art “Sport” hihi.

Einen Kommentar kacken:

;) :| :x :twisted: :roll: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :haufen: :evil: :cry: :arrow: :P :D :?: :? :) :( :!: 8O 8)

Hier steht zwar eine Menge Kacke, aber dennoch behalten wir uns vor einen Kommentar zu löschen, wenn dieser einen eindeutig werblichen Charakter hat, aus unserer Sicht zu vulgär oder einfach nur blöde ist.

vorheriger Beitrag »«
nächster Beitrag »«