Arschtapete

Über Klopapier habe ich irgendwie schon lange nichts mehr geschrieben. Jetzt habe ich ein bisschen recherchiert, ich muss ja auf dem Laufenden sein, was Trends angeht. Und was kann ich Euch berichten? Es wird wohnlich in der Ritze!

Passend zur Badezimmereinrichtung, zu den Wandtattoos und natürlich zum Stuhlgang hat der anspruchsvolle Scheißer die Wahl zwischen hübschen neuen Designs.

Giraffe für die Rosette. Wunderbar!

Quelle: The Designer Toilet Roll Company

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Gekackt von Britt am 28. Oktober 2010 um 06:45 Uhr.
Stichworte: , ,


Es wurden schon 2 Kommentare gekackt.

  1. Paul kackte am 31.10.2010 um 12:24 Uhr:

    “Es wird wohnlich in der Ritze” :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

  2. sgeschwind kackte am 24.09.2013 um 15:56 Uhr:

    Hey genjal!
    Nur vorsicht: Wird problematisch wenn Muster der Arschtapete 1:1 identisch ist mit dem der Wandkacheln… da wird die Suche am Ende doch noch zu einem Abenteuer.

Einen Kommentar kacken:

;) :| :x :twisted: :roll: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :haufen: :evil: :cry: :arrow: :P :D :?: :? :) :( :!: 8O 8)

Hier steht zwar eine Menge Kacke, aber dennoch behalten wir uns vor einen Kommentar zu löschen, wenn dieser einen eindeutig werblichen Charakter hat, aus unserer Sicht zu vulgär oder einfach nur blöde ist.

vorheriger Beitrag »«
nächster Beitrag »«