Arschparade am Buffet

Solche All-You-Can-Eat-Buffets haben ja manchmal was. Für wenig Geld so viel essen wie man möchte. Allerdings bleibt dann in der Regel die Qualität zurück. In Amerika gibt es das fast überall und ich musste wirklich feststellen, dass sich dort ausschließlich fette Menschen (ich meine nicht dicke oder kräftige Menschen!) die Teller mehr als randvoll machen, meist nicht mal leer essen und direkt wieder am Buffet stehen. Da sind die wie wilde Tiere. Und mir fiel auch auf, dass die am Tisch nicht reden. Nur essen. Und wir wurden dabei beobachtet, wie wir wählerisch ein wenig von diesem und ein Löffelchen von jenem nahmen. Dieser Comic trifft die Wirklichkeit sehr gut. Achja, und die Arschritze war ebenfalls bei den meisten gut sichtbar.

© www.wulffmorgenthaler.com

via www.wulffmorgenthaler.com

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Gekackt von Dirk am 17. Januar 2010 um 17:26 Uhr.
Stichworte: ,


Es wurden schon 5 Kommentare gekackt.

  1. Kackstronom kackte am 17.01.2010 um 17:54 Uhr:

    naja, was die auf den Tellern haben sieht so ziemlich wie Kacke aus

  2. kackte am 17.01.2010 um 18:42 Uhr:

    Nun in der USA ist das ja leider so extrem, aber hier in Deutschland geh ich auch nicht zu sowas, ich will genießen und zwar nicht in Massen, sondern in maßen ;-)

  3. Miesepeter kackte am 17.01.2010 um 21:48 Uhr:

    ach schon mal wieder Maurerdécolté s ;-)

  4. Andersreisender kackte am 17.01.2010 um 22:48 Uhr:

    Oh ja…diese Ansichten kannst Du aber auch zum Teil an einer Bar in der Dorfkneipe haben. :mrgreen:

    Aber auch ans Running-Sushi von heute musste ich eben denken. Innerhalb weniger Minuten hatten unsere – nicht gerade unbeleibten – Nachbarn mindestens 20 leere Teller am Tisch, obwohl die Kellnerin ständig zum Abservieren unterwegs war. 8O

  5. Stinke von hier bis nach Berlin kackte am 20.01.2010 um 15:55 Uhr:

    :twisted: Kacke, das kenne ich nur zu gut…

Einen Kommentar kacken:

;) :| :x :twisted: :roll: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :haufen: :evil: :cry: :arrow: :P :D :?: :? :) :( :!: 8O 8)

Hier steht zwar eine Menge Kacke, aber dennoch behalten wir uns vor einen Kommentar zu löschen, wenn dieser einen eindeutig werblichen Charakter hat, aus unserer Sicht zu vulgär oder einfach nur blöde ist.

vorheriger Beitrag »«
nächster Beitrag »«