Arsch und Gesicht

Wie oft wechselt Ihr Eure Handtücher? Also ich benutze meine mehrfach. Ich versuche, den Aufwand für Hausarbeit und eben auch Wäschewaschen zu reduzieren. Und – das habe ich von den Hinweisschildern in den Hotelbadezimmern gelernt – ich spare damit viele wertvolle Ressourcen, weil ich nicht am sinnlosen Weltuntergang durch benutzte Handtücher schuld sein will. Weil ich stets auch für klare Verhältnisse bin, gibt es bei mir jetzt für jede Körperhälfte eine eigene Handtuchhälfte:

Beim nächsten Towel-Day werde ich natürlich dieses Handtuch tragen! Don’t Panic!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Gekackt von Britt am 3. Dezember 2008 um 06:06 Uhr.
Stichworte: , , ,


Es wurde ein Kommentar gekackt.

  1. Fun-Szene kackte am 03.12.2008 um 20:59 Uhr:

    Ich lege die Handtücher immer Spez. hin damit ich weiß wo was war ^^ :D

Einen Kommentar kacken:

;) :| :x :twisted: :roll: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :haufen: :evil: :cry: :arrow: :P :D :?: :? :) :( :!: 8O 8)

Hier steht zwar eine Menge Kacke, aber dennoch behalten wir uns vor einen Kommentar zu löschen, wenn dieser einen eindeutig werblichen Charakter hat, aus unserer Sicht zu vulgär oder einfach nur blöde ist.

vorheriger Beitrag »«
nächster Beitrag »«