Ärsche am Strand

Bei uns im Südwesten Deutschlands liegt zwar derzeit kein Schnee – außer kleinen dreckigen Restklumpen – aber trotzdem sehne ich mich nach Sonne und Strand. Britt hat es da genau richtig gemacht und verbrachte ein paar Tage auf Mallorca. Sie hat mir noch keine Fotos ihres Urlaubs gezeigt, aber ich vermute mal, dass es nicht viel anders war als auf diesen Fotos.

Quellen: photobomb.net, thisisphotobomb.com, spoiledphotos.com

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Gekackt von Dirk am 2. Januar 2011 um 07:37 Uhr.
Stichworte: , , ,


Es wurden schon 7 Kommentare gekackt.

  1. Luigi kackte am 02.01.2011 um 11:14 Uhr:

    Horrido! Habe gerade erst bei ZenToDone erfahren das ihr zurück seit. Sehr schön!

    Und das erste was ich hier sehe sind solch tolle Fotos! Hat sich der Typ extra die Kimme rasiert für die Fotos?

  2. Dirk kackte am 02.01.2011 um 11:28 Uhr:

    @Luigi: Hm, ob er sich die Kimme rasiert hat? Vielleicht wachsen nicht jedem Mann die Arschhaare bis zum Steiß. :roll:
    Ja, schön wieder da zu sein. Man liest sich.

  3. Britt kackte am 02.01.2011 um 15:53 Uhr:

    @Dirk, genau so war es :D

  4. Phantomscherz kackte am 02.01.2011 um 23:06 Uhr:

    Ich hätt’ gern’ mehr Fotos von Britt in der Badewanne! :D

    Wie damals, als es diesen Blog noch gab! ;)

  5. mac kackte am 04.01.2011 um 14:53 Uhr:

    Das sind ja teilweise schöne Aussicht. zwar nicht wettertechnisch, aber arschtechnisch … ! :-D

    ich hoffe ab jetzt bete ich täglich für die Serie “Arsch der Woche”!

    PS: Dein Spamschutz wird im WPTouch nicht angezeigt. Und deshalb verwundert die Fehlermeldung beim Kommentieren, dass ein Fehler aufgetreten sei! ;-)

  6. Dirk kackte am 04.01.2011 um 15:13 Uhr:

    Danke für den Hinweis zu WPTouch und dem Spamschutz. Habe ich sofort ergänzt und jetzt klappt’s.

  7. mac kackte am 04.01.2011 um 15:27 Uhr:

    Bitte schön, gern geschehen!

Einen Kommentar kacken:

;) :| :x :twisted: :roll: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :haufen: :evil: :cry: :arrow: :P :D :?: :? :) :( :!: 8O 8)

Hier steht zwar eine Menge Kacke, aber dennoch behalten wir uns vor einen Kommentar zu löschen, wenn dieser einen eindeutig werblichen Charakter hat, aus unserer Sicht zu vulgär oder einfach nur blöde ist.

vorheriger Beitrag »«
nächster Beitrag »«